Neueste Bewertungen für Heiligenroth

Care for Hair ist ein Friseureinkaufs-Laden, der aber auch für die "normale" Kundin oder den Kunden offen steht. In dem Kleinen Laden findet man sehr viel professionellen Friseurbedarf und Profi-Friseurzubehör z.B. Bürsten, Mittel für Dauerwellen, Haarfarben, Produkte für die Haarverlängerung, Haarpflegeprodukt, Scheren, Föhns und Lockenstäbe sowie Glätteisen und viele Stylingprodukte. Das Preisgefüge ist eher günstig. Die Bedienungen im Laden sind vom Fach, kennen sich gut rund ums Haar aus und beraten freundlich, gerne und kompetent, hier bekommt man auch mal einen Tip, wie man was richtig machen muss... Ich kann Care 4 Hair empfehlen

Friseure in Heiligenroth

Hatte Termin wegen Ölwechsel und Klimaanlagen-Check vereinbart, der wegen Ausfall eines Mechanikers eigentlich kurzfristig hätte verschoben werden müssen. Da ich aber 2 Tage später eine größere Strecke zu fahren hatte, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Termin doch noch am gleichen Tag stattfinden konnte. Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und kompetent ausgeführt, inclusive eines kostenlosen Basis-Checks. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Autowerkstätten / Autoteile in Heiligenroth

Da möchtest du mit Payback* bezahlen und wirst unfreundlich angehauen, schönen Dank dafür !
    * korrigiert 8.11.21
    Bedingungen mit erhöhten Corona Schutzmaßnahmen in HG-roth. In Neuwied, Koblenz ist man da deutlich freier. Sitzplätze im Innenraum etc.

Schnellrestaurants in Heiligenroth

FalkdS Werner B.1967, bist du dir sicher, dass Paypal im täglichen / sofortigen Zahlungsverkehr nutzbar und üblich ist?
    Ich finde es auch etwas suboptimal, ein vom Geschäftsfeld der Firma unabhängiges Kriterium als einziges für die Bewertung heranzuziehen.
    Werner B.1967 HalloFalkdS, korrekt ist Payback, ich war etwas sehr emotional beim Texten. Danke für den Hinweis. Nun Burgerking wirbt mit Payback, somit hat das zu funktionieren, nur bei Burger King ni nicht. Zu ihrer Erklärung ich hatte den QR Code zum zahlen angezeigt, die Mitarbeiterin wurde etwas unfreundlich und meinte das müsste ich sagen. In HGroth ist es komplizierter als in anderen BG .

* korrigiert 8.11.21

Schnellrestaurants in Heiligenroth

Absolut tolle Küchenberatung erhalten!
    Herr Wäschenbach ist lange bei uns zuhause mit der Planung bis zur Vollendung gewesen ohne Zeitdruck . Beratung in den eigenen vier Wänden.Alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt und das zu einem unschlagbaren Preis!
    Einige Tage später im Möbelhaus für Ergänzungen die wir beschlossen hatten waren die Angestellten der verschiedensten Fachbereiche sehr hilfreich bei der weiteren Einrichtung diverser Möbelstücke, selbst die Inhaber waren aufgeschlossen, freundlich und haben sich Zeit genommen.. das war für mich, dank der Mitarbeiter ein sehr erfolgreicher Besuch im Möbelhaus!
    Absolute Weiterempfehlung, aufgrund des guten Kundenservices im Vergleich zu anderen Möbelhäusern..ich bin begeistert und komme wieder !!

Möbel / Küchen in Heiligenroth

Hermes Möbel-Center GmbH Hallo Frau Schlotter, vielen Dank für die super Bewertung, vor Ort und die dazugehörige Heimberatung bieten wir an, damit alle Wünsche berücksichtigt werden. Möbel, Küchen und viel mehr ... sind unsere Leidenschaft. Service, Beratung und Freundlichkeit immer ein offenes Ohr haben für unsere Kunden, das wird bei uns groß geschrieben. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Küche. Es grüßt das Möbel HERMES- Team