Neueste Bewertungen für Heiligenroth

Habe den Imbiss heute entdeckt und habe mich eher zaghaft von hinten genähert.
    Er macht keinen umwerfend- einladenden Eindruck, aber als ich näher kam und ein
    sauberes Rost sah auf dem auch noch leckere Würste (Bratwurst, Rindswurst und original Berliner Currywurst) lag, konnte das die ersten Bedenken abschütteln.
    Ein Blick auf die Speisekarte zeigt mir das hier mehrere handgemachte Currysaucen gibt, die man auch vorab probieren kann. Ich wählte Chili-Peanut zu meiner Wurst und war so begeistert das ich mir anschließen eine Flasche der Sauce kaufte.
    Absolut empfehlenswerter Imbiss !

Imbiss in Heiligenroth

Kleine Bäckerei im Eingangsbereich vom Knauber Freizeitmarkt.
    Sehr leckerer Kuchen und Teilchen. Grosse Auswahl an Brot und Brötchen.
    Ein paar Stehtische laden zum Kaffee ein.
    Gut und günstig.
    Nett und freundlich.

Bäckereien in Heiligenroth

Der dm ist sehr neu und macht einen sehr modernen Eindruck. Das Sortiment ist sehr übersichtlich so das man sich gut zurecht findet.
    Die Mitarbeiter sind freundlich.
    Parkplätze vor der Tür.

Drogeriewaren in Heiligenroth

Hier bekommt man Mittags warme Speisen.
    Das Wurst und Fleischangebot ist gewohnt gross.
    Mittags ist hier ein grosser Andrang.
    Aber trotz Hektik freundlich und nett.

Fleischereien in Heiligenroth

Ich bin mit dem Service und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Eine große Auswahl und tolle Qualität. Danke für die schöne Küche.

Möbel / Küchen in Heiligenroth

Alle in der Fa. kommen mir sehr kompetent und hilfsbereit vor.
    Auch hatte ich den Eindruck, dass in dieser Fa. ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Es hat Spaß gemacht dort Kunde zu sein und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch.
    Danke noch einmal für Ihre schnelle Hilfe!
    Bis bald LG BJ

Automobile in Heiligenroth

Großer Jeansladen mit einer guten Auswahl. Da ich etwas größere Jeans brauche, habe ich lange gesucht, bis ich einen Jeansladen gefunden habe, der owas hat, da denkt man eher nicht an einen Filialisten, dennoch wurde ich hier fündig. Hier bekomme ich meine Jeans in Übergröße zu einem sensationellen Preis und für mich in einer super Passform.
    Die Auswahl im Laden ist echt gut, man bietet von Markenjeans bis hin zu Eigenmarken. Neben Jeans gibt es auch ein paar Shirts, Tops und Pullis und ein paar Accessoires.
    Die Bedienungen sind nett, manchmal könnten sie aber etwas engagierter sein.
    Bei jedem Einkauf gibt's Big Deal Dollars, die einen kleinen Rabatt auf den nächsten Einkauf ermöglichen.

Bekleidung in Heiligenroth

Recht neues Burger-King-Restaurant mit schönem Gastraum. Die Bedienungen sind freundlich und bemüht, alle Kundenwünsche möglichst gut umzusetzen. Lokal und sanitäre Anlagen sind stets sauber, das Essen ist immer lecker und frisch zubereitet.
    Finde es schade, dass Burger King am Standort Montabaur kein Frühstück anbietet. Günstig sind hier immer die King des Monats, meist ein Burger mit Pommes und Cola.

Schnellrestaurants in Heiligenroth

Tankstelle mit nicht mehr ganz neuen Zapfanlagen, dafür als freie Tankstelle aber immer etwas günstiger, als die Konkurrenz. Leider bilden sich hier an verkehrsreichen Tagen mit billigen Kraftstoffen Schlangen, die die Durchfahrt durchs Industriegebiet erschweren. Die Tankstelle hat keinen Shop, nur ein ganz kleines Angebot an Süßwaren und verschiedenen anderen Mitnahmeartikeln.

Tankstellen / Waschanlagen in Heiligenroth

Gut sortierter Getränkemarkt. Die Auswahl an Getränken ist gut, die Preise sind normal, die Getränke, die im Angebot sind, sind günstig. Für warme Zeiten gibt es eine reichhaltige Auswahl an gut gekühlten Getränken. Der Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit und kann auch ausgefallenere Sachen nach Wunsch bestellen, wenn sie nicht vorrätig sind. Eine Annahmestelle für den HERMES Paketdienst und eine Ecke mit gesunden, ausgefallenen Tierprodukten runden das Gesamtkonzept ab.

Getränke in Heiligenroth