Neueste Bewertungen für Heiligenroth im Bereich Lebensmittel & Getränke

Lidl ist immer gut für die Grundnahrungsmittel und schnellen Einkäufe.

Da wir grad auf dem Heimweg hier im Gewerbegebiet einen Zwischenstopp einlegten nutzten wir diesen Markt noch für ein paar Besorgungen. Er liegt mitten im Gewerbegebiet Heiligenroth bei Montabaur unmittelbar neben der Autobahn A3, nach der Abfahrt schnell zu erreichen.

Dieser Markt ist etwas anders gebaut als die üblichen welche ich sonst gesehen habe. Hier gibt es einen gemeinsamen Ein - und Ausgang. Nach dem betreten der ersten Tür kommt man in einen kleinen Vorraum wo ein Kaffeevollautomat steht. Hier lässt sich für 1 € ein Kaffeegetränk ziehen, nicht schlecht , könnten die überall einführen.

Im Markt selbst ist die Anordnung der Waren und Regale ähnlich den anderen Märkten. Man findet sich durch das gewohnte Sortiment also schnell zurecht und kommt gut durch.

Sollte viel los sein , so stehen 4 Kassen für einen reibungslosen Ablauf zur Verfügung.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Heiligenroth

Siri "gut geschrieben" ...

"bei 'LIDDEL'' gehe ich trotzdem nicht ...

Lidl ist immer gut für die Grundnahrungsmittel und schnellen Einkäufe.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Heiligenroth

Siri "gut geschrieben" ...

"bei 'LIDDEL'' gehe ich trotzdem nicht ...

Kleine Bäckerei im Eingangsbereich vom Knauber Freizeitmarkt.
    Sehr leckerer Kuchen und Teilchen. Grosse Auswahl an Brot und Brötchen.
    Ein paar Stehtische laden zum Kaffee ein.
    Gut und günstig.
    Nett und freundlich.

Bäckereien in Heiligenroth

Unsere Homepage hat sich geändert und ist ab sofort unter der Adresse: http://www.sau-gute-speisen.de

Ein golocal Nutzer Willkommen auf golocal!
    Die Internetadresse kann man über den Link "Locationdaten ändern" eintragen und von der Redaktion hinzufügen lassen. Eigenbewertungen sind leider nicht erlaubt, daher bitte ich dich die Bewertung zu entfernen und deine Kunden zur Bewertung hier zu animieren. Wie das am einfachsten und kostenlos geht, siehst du unter dem Link ganz oben links auf dieser Seite "Geschäftsinhaber"

Gut sortierter Getränkemarkt. Die Auswahl an Getränken ist gut, die Preise sind normal, die Getränke, die im Angebot sind, sind günstig. Für warme Zeiten gibt es eine reichhaltige Auswahl an gut gekühlten Getränken. Der Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit und kann auch ausgefallenere Sachen nach Wunsch bestellen, wenn sie nicht vorrätig sind. Eine Annahmestelle für den HERMES Paketdienst und eine Ecke mit gesunden, ausgefallenen Tierprodukten runden das Gesamtkonzept ab.

Getränke in Heiligenroth

von Ercan

hier bekommt man viele wichtige dinge die man für den alltag benötigt =)

Verbrauchermärkte / Wein in Heiligenroth

von Ercan

hier bekommt man viele wichtige dinge die man für den alltag benötigt =)

Verbrauchermärkte / Wein in Heiligenroth