Neueste Bewertungen für Heiligkreuzsteinach

Hier Steht mal Qualität an erster Stelle und das bei gutem Preis. Seit 5 Jahren dort eingekauft nie riesen Probleme gehabt. Mal hatten sie was vergessen bei der vorbestellung in die Tüte zu legen was bezahlt wurde. Wir wurden angerufen sind schnell hingefahren und haben sogar noch ein kleines geschen bekommen. !Aufpassen der Metztger hat auch wurst die er nicht selber herstellt am besten ist das Hausgemachte!

Fleischereien in Heiligkreuzsteinach

Fleischereien in Heiligkreuzsteinach

Ganz toll. Es gibt nur wenig Tische. Alle heiß begeehrt. Klassiker dort ist ein kochkässchnitzel mit Bratkartoffeln und Sauerkraut. der Kochkäse ist mild und nicht stren im Geschmack ich war bis jetzt in mindestens 5 Restaurants wo es kochkäs gab und das ist mit abstand der beste.

Tipp:Kleingeld mitnehmen und leere Flaschen direkt im nachbarort 3 min Fahrt gibt es einen automaten vom bauern mit frischer Milch und ähnlich schmeckendem Kochkäse, Eier und auch Fleisch von dem Metzger aus Heiligkreuzsteinach. (Beisel)
    Sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Bärsbach Gemeinde Heiligkreuzsteinach

da wir im Odenwald Wohnen ist das recht nah bei uns -700m entfernt. waren schon oft essen Rumpsteak mit kräuterbutter und Pommes schmecken dort besser als in mancher teuren steakhäusern. Dazu noch sehr gute Preise. Es gibt eine Dachterasse Gepflegtes altes Gebäude. An Wochenenden kann es dort schon mal voll werden also dort lieber vorher anrufen.

Restaurants und Gaststätten in Eiterbach Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Lecker Essen ob deftig oder süß. Selbstgebackener Kuchen oder selbstgemachtes Sorbet,gemütliche Atmosphäre.... Ausgangspunkt für tolle Wanderungen,bzw Einkehr nach super Wander- oder Radtour!

Restaurants und Gaststätten in Vorderheubach Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Das Heilig Pizza Kebap Haus ist der einzige Imbiss im odenwäldischen Heiligkreuzsteinach. Das Angebot umfasst rund 100 Gerichte vom Döner – sorry Drehspieß (wir wollen ja politisch korrekt bleiben) - über Pizza, Pasta, Burger, Schnitzel, Lahmacum, Mediterranian Vegetarisches und Salaten ist die Auswahl nicht nur umfangreich sondern auch recht vielfältig. Leider kann derzeit kein Lieferservice angeboten werden, aber zumindest ist es über die Plattform Lieferando möglich online-Bestellungen abzugeben.
    Betrieben wird er seit April 2019 von Rashid Ali, einem jungen überaus sympathischen und freundlichen Kurden, der als Kriegsflüchtling aus Syrien nach Istanbul floh, dort fünf Jahre lebte um dann nach Deutschland zu kommen. Ihm war von Anfang an klar, dass die einzige Chance zu bestehen die ist, die Sprache des Landes zu beherrschen, in dem man lebt. Folgerichtig absolvierte er erfolgreich mehrere Deutschkurse und fand recht schnell eine Anstellung in der Küche eines Dresdener Restaurants.
    Anlässlich des Besuches seiner Eltern in Heiligkreuzsteinach lernte er Ende 2018 den damaligen Betreiber des Imbisses aus Mannheim kennen, der sich schon länger mit dem Gedanken spielte, das Geschäft abzugeben. Für Ali „die Chance meines Lebens“, die er sofort ergriff und nun das Heilig Pizza Kebap Haus seit April 2019 führt. „Dieser Laden war ein Glück für mich; wie ein richtiger Lotto-Gewinn“, erzählt der 23jährige mit strahlendem Funkeln in den Augen. Dieser Mann hat richtig Spaß an dem, was er tut.
    Nun lässt sich ja über Geschmack bekanntlich streiten (oder eben auch nicht), aber mir schmeckt es dort immer vortrefflich! Mein absoluter Favorit ist der Helin-Salat. Dabei handelt es sich um eine kräftige Portion gemischten frischen Salat mit einem Joghurt-Dressing, dessen Rezept ich gerne hätte, auf den am Ende eine ordentliche Portion Dönerfleisch kommt – hhhmmmmmm. Dieses Rezept hat Rashid; wie rund die Hälfte aller Gerichte, von seinem Vorgänger übernommen. Die andere Hälfte hat er selber modifiziert und ergänzt.
    Ganz offensichtlich bin ich nicht der Einzige, den der Geschmack überzeugt. Als ich heute wieder bei Rashid war, um über ein paar Fotos zu reden, kam ein Kunde mit einer großen Styroporbox und bestellte gleich mehrere Döner. Sein Autokennzeichen machte mich neugierig und ich fragte nach; Der Mann entpuppte sich als Stammgast aus dem 22 Kilometer entfernten Heddesheim – beeindruckend.
    Ich persönlich freue mich sehr, dass Rashid die äußerst schwierige Corona-Zeit mit zeitweisem Bewirtungverbot überstanden hat und seit ein paar Wochen wieder „am Start“ ist. Das war jedoch nur möglich, so berichtet der fleißige Jungunternehmer voller Tatendrang, weil er die Corona-Hilfe des Staates in Anspruch nehmen konnte. Jetzt schaut er wieder positiv in die Zukunft. „Ich bin zufrieden und die Arbeit macht mir viel Spaß“ sagt er und hofft, dass die Zahl seiner (Stamm-)Kunden regelmäßig steigt. Ich drücke ihm dafür die Daumen und werde weiter regelmäßig meinen Helin-Salat dort essen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Heiligkreuzsteinach

eknarf49 Die Bewertung gefällt mir wirklich gut, allerdings würde mich interessieren, warum der Salat Helin-Salat heißt. .-) bearbeitet
    Papaeule @eknarf49 Soweit ich mich erinnern kann, stammt auch der Name vom Vorbesitzer.

Restaurants und Gaststätten in Vorderheubach Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Ein ständiger Wechsel von Ärzten! Wer hier einen Hausarzt seines Vertrauens sucht, sucht vergeblich. Kaum hat man sich an einen gewöhnt ist er auch schon weg! Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit, der arrogante Arzthelfer ist selbstverdient und blickt rein garnicht! Außer dummen Sprüchen und seiner Gereiztheit kommt da nichts. Sollte sich vlt. was hinter den Kulissen suchen und Publikumsverkehr meiden.

Eine einzige Katastrophe! Seitdem der Besitzer gewechselt hat! Der neue Apotheker traut sich selbst nicht über den Weg, ist gereizt und nicht in der Lage den Kunden zu beraten. Wenn man denkt das man hier auf einmal seine ganzen Medikamente bekommt die auf Rezept stehen irrt man gewaltig. Von mittlerweile 5 Besuchen war nicht einmal! Alles vorrätig. Bestellungen dauern ewig!

Apotheken in Heiligkreuzsteinach

Total zufrieden, hilfsbereit kompetent und immer nett und freundlich. Hilft bei allen Fragen rund um die Pflege und allem was dazu gehört. Immer pünktlich. Man ist dort in den besten Händen

Pflegedienste / Altenpflege in Heiligkreuzsteinach