Neueste Bewertungen für Heilsbronn

Absolut zu empfehlen!!! Freundlichkeit, Wissen und Können, sowohl vom Doc als auch von den Sprechstundenhilfen, sind da an der Tagesordnung! :-D
    Könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen und hoffe, dass Hr. Dr. Vornberger und sein Team mir noch lange erhalten bleiben.

Der Marc und der Maiki von Ax Terax sagen von sich das sie vielleicht nicht die Besten sind, aber in jedem Fall die Lustigsten.
    Dies kann ich nur bestätigen. Man findet sie auf vielen Mittelaltermärkten mit ihrem Axtwurfstand. Die Stimmung am Stand ist bei jung wie alt immer sehr gut.
    Vielleicht auch etwas für eine Geburtstagsfeier oder ähnliches.

Sportanlagen in Heilsbronn

Wir gehen immer wieder mal zu Nestor in die Friedenseiche. Es handelt sich hierbei um ein griechisches Restaurant. Die Speisen sind sehr gut, mit dem Service klappt es auch immer, selbst wenn es wieder mal sehr gut besucht ist und auch ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Zu empfehlen ist allerdings, dann man grundsätzlich einen Tisch reserviert, sonst könnte es selbst bei zwei Personen leider passieren, dass alle 80 Plätze im Restaurant bereits belegt sind. Einen Vorgeschmack der Speisen findet man hier:

Deutsche Restaurants in Bürglein Stadt Heilsbronn

Schnelle freundliche Bedienung. Sehr gute Küche und gemütliches Ambiente. Alles frisch zubereitet und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Heilsbronn

Hersteller von Folien z.B. für das Einschrumpfen bzw. Einschweißen von Produkten. Beschäftigt sich auch mit den sog. Biofolien, bei denen neben PE auch ein Anteil an Maisstärke Verwendung findet. Schön ist, dass man sich zu Alternativen zum Plastik beschäftigt, obwohl der immense Maisanbau in Deutschland mit BIO nicht so arg viel zu tun hat. Gute Beratung + Service, freundlich, eher gehobene Preise.

Verpackungen in Heilsbronn

Super Beratung, die Leute wissen was Sie tun! Seh mit meiner neuen Brille perfekt. Und meiner Mutter konnten Sie mit einer Speziallupe auch endlich wieder ermöglichen ihre kreuzworträtsel zu machen. Es werden sogar Hausbesuche gemacht! SUPER SERVICE - DANKE

Optiker / Optische Artikel in Heilsbronn

Frisur genau wie gewünscht geschnitten auf Bob...Sie haben mir den Kopf gerettet :) nach Fehlschnitt eines anderen Friseurs...Danke nochmal und weiter so...!

Friseure in Heilsbronn

von dynemus

super Gartenbaubetrieb mit sehr freundlichen Landschaftsgärtnern, die auch immer gut ideen für Gestaltung und Design haben

Gartenbau in Heilsbronn

von meth

Hallo,
    ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen, Dr. Götz ist spitze. Er behandelt die Tiere gründlich und ist wirklich günstig. Auch ist er immer zu erreichen. Wir waren schon um halb zehn abends wegen einen notfall dort! Kann man nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Heilsbronn

von meth