Neueste Bewertungen für Heimertingen

ein vielfältiges Angebot,
    ein sehr schönes Anbaugelände mit durchfließendem Bach,
    gutte Produkte:
    Pflanzen wuchsfreudig und robust
    Gemüse und Kräuter aromatisch und schmackhaft.
    Ein Einkauf in dieser familienbetriebenen Gärtnerei ist ein erfreuliches Erlebnis, das gute Laune macht.
    Annerose Weiß

Gartenbau in Heimertingen

von kikolli

Bewerbung für einen ArbeitsplatzSehr geehrte Damen und Herren,als angelernter Maschinenbaumechaniker mit einer großen Leidenschaft zu dieser tätigkeit möchte ich mich nun um einen Arbeitsplatz in ihrem Unternehmen bewerben.Präzision, Sorgfalt und räumliches Vorstellungsvermögen habe ich während meiner langjährigen Tätigkeiten in der Metallbearbeitung ständig verbessert.In dieser Tätigkeit habe ich sehr viele mechanische Teile für LKW´s, Landmaschinen, Baumaschinen und PKW´s angefertigt, darunter auch viele Fahrzeugteile für BMW und Mercedes.Sie bekommen einen hoch motivierten Mitarbeiter, der zuverlässig, genau und sauber arbeitet.Ich arbeite gerne im Team und übernehme für mein Tun stets die Verantwortung.Gerne überzeuge ich sie in einem Praktikum von meinem Wissen.Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenMusa KikolliAnlagenLebenslauf

Beschichtungen in Heimertingen

Ein golocal Nutzer hier werden Bewerbungen nicht beachtet. Schau mal auf

da kannst Du Dich dann auch online bewerben, viel Erfolg

Den Gasthof mit eigener Metzgerei haben wir mit unseren Freunden bereits mehrmals besucht. Vor allem treffen wir uns dort jedes Jahr am Martini-Tag und lassen für uns (4 Personen) eine MARTINI-GANS braten. (siehe Foto)
    Der Gasthof ist sehr gut besucht und es gibt hier immer wieder besondere "Schmankerl". Ob im Winter zu einer zünftigen SCHLACHTPLATTE, einem schmackhaften Krustenbraten und so vieles mehr, es schmeckt immer!!!

Hotels / Fleischereien in Heimertingen

Es war schon die zweite Beerdigung die durch Grasis Bestattungen übernommen wurde. Das Unternehmen kann ich nur jedem weiter empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Moment an aufgehoben, es erfolgt bis zur Beisetzung und auch danach wenn erforderlich noch eine angenehme persönliche Betreuung und Beratung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Trauerhallen Dekoration war sehr schön und preiswert.

Bestattungen in Heimertingen

Entspannen, zurücklehnen, relaxen ist dort ganz einfach möglich. Ein einzigartiges Wellness-Erlebnis ohne den Geldbeutel zu belasten.

Wellness, sonstige / Kosmetik in Heimertingen