Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Hobby & Freizeit

Pfui, wollte heute Klitschko Film ANSEHEN und unterstützen. Aber Reservierung erste Reihe abgelehnt. Hätte mir , weit mehr als offiziellen Eintritt bezahlt.

Kinos / Freizeitanlagen in Heinsberg im Rheinland

FalkdS Interessante Logik, ich lese mir das noch mal durch oder lass es lieber, ist einfacher. bearbeitet
    FalkdS Wenn ich diese sterilen monotonen Texte lese bin ich nicht mal davon überzeugt, dass hier echte Kunden schreiben
    FalkdS Erik., Danke für die Warnung
    Wenn es aber doch geschmeckt hat, wird der Koch ja wohl nicht ganz ohne Kenntnisse gewesen sein.

Toller Laden. Viel Auswahl und sollte man mal etwas nicht finden wird es kurzfristig bestellt. Tolle Mitarbeiter hilfsbereit und kompetent. Dort kann man in Ruhe stöbern, Neues entdecken und vieles für sein Hobby finden. Einen Besuch wert.

Bastelbedarf / Künstlerbedarf in Heinsberg im Rheinland

Das Freibad in Heinsberg Kirchhoven ist ein tolles Freibad mit vielen Parkplätze vorm Freibad. Das Freibad hat ein Kinderbecken, ein Nichtschwimmerbecken und ein Schwimmerbecken. Das Freibad hat ne liege Wiese und einige Bäume. Das Wasser im Freibad ist angenehm. Die Duschen sowie die Umkleidekabine sind gepflegt und ordentlich. Es gibt im Freibad Kirchhoven ein kleines Kiosk und man bekommt dort die besten Freibad Pommes ever natürlich darf die Mayonnaise dazu nicht fehlen. Die Preise sind angemessen sowohl vom Eintrittskarten Preis als auch vom Kiosk. Man kann hier definitiv einen angenehmen Tag verbringen und mit die Famiel gestalten.

Schwimmbäder in Kirchhoven Stadt Heinsberg

von Laumend

Wie es aussieht betreibt Admiral nicht nur in Mönchengladbach die Abzocke am Spieler und steuert die Geräte extern . Auffällig ist das seit Einführung der Terminals, zum freischalten der Automaten .anscheinend im Hintergrund geprüft wird ob der Spieler .viel Spieler oder neuer Spieler ist . Und auffällig ist das die Geräte bei viel Spielern so gut wie keine Gewinne mehr geben .wo gegen plötzlich unbekannte neue Spieler in eine Spielhalle kommen .sich registrieren lassen und dann mehrere hohe Gewinne machen . Dazu noch eine andere Auffälligkeit die ich persönlich getestet habe Admiral spielhallen in Mönchengladbach .ich bin viel Spieler, und mir ist es aufgefallen das die Geräte in diesen zwei Hallen extrem. extern gesteuert werden was die Gewinnchancen bzw Auszahlungen betrifft. Zum Test habe ich mich 2 Tage von 8 Uhr bis 20 Uhr in jeweils einer dieser Hallen aufgehalten und gespielt aber auch andere Spieler beobachtet. In diese Zeit sagten mir auch viele der anderen Spieler das es ihnen schon aufgefallen ist das die Geräte extrem Andes laufen bzw eingestellt wurden . Insgesamt wurde in der einen Halle von 8 bis 20 Uhr nur einmal gewonnen bzw der höchste Gewinn lag bei 300 Euro. Und die spielhalle war gut besucht und jedes Gerät belegt. Es gab überwiegend gewinne im Bereich 10 oder 20 Euro ,was aber nicht als auszshlungs Gewinn zu bewerten ist .da der Spieler zum Teil schon 100 Euro eingesetzt hatte . Da ich in früheren Zeiten selbst Merkur Geräte repariert hab

Spielbanken / Spielhallen in Heinsberg im Rheinland

Kann die ganzen Negativen Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Wir haben einen Kater heute gefunden und das Tierheim sofort darüber informiert, wurden am Telefon freundlich an einer anderen Mitarbeiterin weitergeleitet. Haben Ihr dann die Situation auch kurz erzählt und uns wurde freundlich mitgeteilt das , das Tierheim zur Zeit zwar etwas überfüllt sei aber das wir den Kater doch bitte einfangen sollten und Ihn erstmal was zum Fressen geben möchten, damit er sich etwas beruhigt und Ihn dann zum Tierheim bringen möchten, das kann sich dann dort vor Ort ausgiebig um Ihn kümmern würden. Also ich fände das Telefonat und auch die Übergabe vom Tier sehr freundlich und kompetent. Kann hier nichts negatives drüber schildern.

Tierheim / Vereine in Heinsberg im Rheinland

Tierheim / Vereine in Heinsberg im Rheinland

von Hansi99

Vorsicht!!!! Man ist nur so lange willkommen bis man unterschrieben hat und keine Probleme hat. Wenn man etwas besprechen möchte oder nachfragt, wird darauf nicht eingegangen und der Chef ignoriert einen. Die Mitarbeiter am Empfang sind auch sehr unfreundlich, wenn man mehr möchte als einfach nur zu bezahlen. Lieber woanders kaufen/Mieten, wo der Kunde auch geschätzt wird.

Camping in Heinsberg im Rheinland

von Hansi99