Neueste Bewertungen für Helferskirchen

Die Speisekarte der Gaststätte ist übersichtlich aber ausreichend.
    Due Qualität der Speisen ist gut, auch geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, allerdings finde ich das "Bohnen im Speckmantel" "Röstis" und "Mandelbällchen" als Beilage ausgedient haben da sie einfach zu altbacken sind. Ein wenig Kreativität würde der Küche gut tun.
    Dennoch ist das Rumpsteak "Strindberg" mit Zwiebel-Senf-Kruste oder Filetsteak mit “Sauce Bernaise" zu Empfehlen.
    Der Service ist freundlich und die Speisen sind heiß. Die Wartezeit ist auch nicht lang, Getränke sind gut.

Hotels in Helferskirchen

von Bobsi

Das Deutsche Haus ist eine rustikal gemütliche "Dorfkneipe" mit separatem Raum, in dem man ungestört essen kann und vom Treiben an der Theke nicht gestört wird.
    Das Essen ist gutbürgerlich und lecker und das Lokal wird auch von ortsansässigen Vereinen regelmäßig frequentiert.
    Besonders empfehlenswert ist der Party-Service, den ich schon einmal in Anspruch genommen habe für eine Feierlichkeit in meinem Haus.

Partyservice in Helferskirchen

Sehr nette Verkäuferin, gute und individuelle Beratung. Stressfreies Einkaufen mit Kind ist hier möglich, weil auch direkt vor der Tür geparkt werden kann.

Kindermoden in Helferskirchen

Bei der Bäckerei Selbach in Helferskirchen handelt es sich um eine kleine Dorfbäckerei. Das Sortiment ist nicht besonders groß, aber alle Waren sind von sehr guter Qualität. Ich mag besonders das Mischbrot der Bäckerei Selbach da es nicht nur am Tag des Kaufs schmeckt sondern auch noch 1-2Tage später gut schmeckt. Dies vermisse ich bei vielen Schnellbäckereien, bei denen das Brot nur am Kauftag zu geniessen ist und deshalb meist der Halbe Leib Brot in den Müll fliegt.

Bäckereien in Helferskirchen

- grosses Gelände
    - faire Preise
    - nehmen auch kranke Tiere in Pension, welche besondere Pflege benötigen

Reiten in Helferskirchen

..einfach hammergut...unsere hunde fühlen sich wohl, kein galgen..keine hektik..alles superliebevoll u nicht einfach nur abschneidern un fertig...gibts nur eine bewertung...einfach klasse !!!

Kosmetik / Hundesalons in Helferskirchen

von Emob