Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover im Bereich Heim & Garten

Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliches Personal, sachkundige Beratung und hervorragende Pflanzenqualität. Billig kann jeder.
    Kann das Glende Pflanzenparadies nur empfehlen.

Blumen / Gartencenter in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

Wir haben letztes Jahr eine neue Küche erhalten. Von der Planung bis zur pünklichen Montage inklusive Extrawünsche hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank Herrn Forst für die super Beratung und Auswahl der Elektrogeräte.

Hausgeräte / Küchen in Hemmingen bei Hannover

Wir haben uns einen wunderschönen Carport mit angegliedertem Gerätehaus von der Firma Carportcenter Seewald erstellen lassen. Da unser Grundstück am Ende nicht rechtwinklig verläuft, waren wir auf eine exakte Planung und Maßarbeit im Detail angewiesen, was Herr Seewald mit Bravour gemeistert hat. Die bebaute Fläche erforderte eine Bauanzeige, die von der Fa. Seewald koordiniert und von einem bepartnerten Ingenieur-Büro durchgeführt wurde. Die Überwachung des Bauvorhabens erfolgte durch Herrn Seewald persönlich, der Aufbau durch ihn und sein Team. Der Carport und das Gerätehaus sind sehr wertig und überaus solide gefertigt. Hier merkt man sofort, dass Herr Seewald über eine große Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Mein Fazit: Beratung, Planung, Aufbau, Termintreue und nicht zu vergessen Freundlichkeit sowie sympathisches Auftreten sind alles Punkte, für die ich hier die Höchstnote vergebe. Ich kann Fa. Seewald somit nur sehr weiterempfehlen und bedanke mich für die hervorragende Arbeit.

Zäune in Hemmingen bei Hannover

von CKamp

War ein wunderbares Einkaufserlebnis:tolle Auswahl, kompetente Beratung und perfekter Service. Jetzt fehlt uns nur noch der Sommer..

Möbel in Hemmingen bei Hannover

Kann das Glende Pflanzenparadies nur empfehlen.

Blumen / Gartencenter in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover