Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover im Bereich Heim & Garten

von Truschi

Großes Gartencenter mit toller Auswahl - gerade im Pflanzenbereich und guter Beratung. Auch die Preise sind fair bei der gebotenen sehr guten Qualität. Einziges Manko sind die Parkplätze. Bei schönem Gartenwetter wird es manchmal doch etwas eng. Lecker ist das Bistro mit seinem gelungenen Atriumgarten. Wir hatten hier im Sommer einen Grillkurs mitgemacht, der wirklich klasse war. Kann nur empfohlen werden!
    Gestern waren wir auf der Adventsaustellung - schön gemacht mit viel Liebe zum Detail. Lecker waren die Waffeln vom Grill.

von Truschi

Schönes kleines Geschäft mit besonderer Auswahl an Rosen. Auch die anderen Abteilungen und das kleine Cafe sind einen Besuch wert. Schon besonders...

Gartenbedarf und Gartengeräte / Möbel in Hemmingen bei Hannover

von Truschi

Gute Lage direkt an der B3, Auswahl im Außenbereich ist gut, Drinnen ziemliche Lücken im Sortiment - allerdings ist der Laden hier auch räumlich sehr beschränkt. Qualität in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Das sind eher die Preise - leider ziemlich überzogen.
    Wenn`s schnell gehen muss ist die Lage aber einfach praktisch.

Blumen / Gartencenter in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

Freundliches Erstgespräch, gute Beratung und dann kam nichts mehr.....Vorsicht Kunde droht mit Auftrag....nach Bestellung von elt. Außenrollos keine Reaktion mehr. Antwortet weder auf Mails noch auf AB Anfragen nach dem Liefertermin. Ich habe Ihn in Verzug gesetzt...immer noch nichts, ich bin jetzt vom Auftrag zurückgetreten.
    Ist nur schade um die Zeit die ich verdaddelt habe.

Sonnenschutz in Hemmingen bei Hannover

Sagt einen Besichtigungstermin wenige Stunden vorher ab, da sie sich schon für jemanden entschieden genommen hat. Ich habe mir extra frei genommen. Total unprofessionell!

Immobilien in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

Super Fische
    Super Beratung und ein sehr guter Service

Gartenbau / Zoohandlungen in Hemmingen bei Hannover

Super Service, korrekt und Zuverlässig.

Zäune in Hemmingen bei Hannover

Ist nur schade um die Zeit die ich verdaddelt habe.

Sonnenschutz in Hemmingen bei Hannover