Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover im Bereich Lebensmittel & Getränke

von bake

Ich war auf einem Sonntagmorgen gegen 9:00 Uhr dort, der Laden war richtig voll. Die Verkäuferin hatte die Lage dennoch im Griff und verhielt sich stets freundlich und zuvorkommend.Ist auf jeden Wunsch der Kunden eingegangen. Die Kunden unterhielten sich, als ob es auf einem Sonntagmorgen nichts besseres gibt als einen Kaffeeklatsch bei der Bäckerei Marc Matuschack abzuhalten. Seit diesem Erlebnis Fahre ich gerne jeden Sonntag die 9 Km um Brötchen und Kuchen zu holen. In der Woche schaffe ich es leider aus zeitlichen Gründen nicht,ansonsten wäre es mein erster Weg am Morgen. Kann Euch nur raten probiert die Bäckerei aus, es gibt im Umkreis keinen besseren Bäcker finde ich.

Bäckereien / Cafés in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

Die pizzeria ist umgezogen nach Arnum
    unter diesen Nr. zuerreichen:
    05101-586899