Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein heutiger Besuch bei einer Friseurin meines Vertrauens. Fühlte mich sehr aufgehoben, die Chefin selber hat mich bedient und ich war begeistert!!! Haare sind genauso geworden wie ich es wollte!!! Ich werde wiederkommen!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein heutiger Besuch bei einer Friseurin meines Vertrauens. Fühlte mich sehr aufgehoben, die Chefin selber hat mich bedient und ich war begeistert!!! Haare sind genauso geworden wie ich es wollte!!! Ich werde wiederkommen!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Behandlung mit vielen Informationen und Tipps. Sehr nette Atmosphäre und klasse Produkte. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Weldergoven Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal, Aufmerksam und führt die Aufträge erfolgreich aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Dazu bekommt man noch leckeren Kaffee. Man hat dort immer was zum Lachen und die Vorfreude das man dahin geht ist hoch. Mit den Mitarbeitern kann man gut Reden. Die Chefin ist sehr freundlich, sie kann sehr gut mit Kritik umgehen und wenn eine Mitarbeiterin etwas nicht gut gemacht hat, korrigiert die Chefin dies. Man geht immer zufrieden aus der Tür mit einem guten Gefühl und weiß, dass man das nächste mal wieder hingehen wird. Alles im allen auch ein sehr schöner Salon und alles ist ordentlich und sehr sauber.

    geschrieben für:

    Friseure in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Öffnungszeiten stimmen nicht, ist von Mo-Fr 9-18 durchgehend geöffnet und Samstag von 9-14 Uhr...

    geschrieben für:

    Friseure in Happerschoß Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    freundliches Personal , sauberer Laden ! TOP

    geschrieben für:

    Friseure in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut sortiert ! TOP , sehr nettes Personal gute Parkplatzsituation !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Hennef (Sieg)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von WeAlina

    Geschnitten wurde ganz gut. Ich habe allerdings noch nie für einen Haarschnitt+ kurze Einwirkkur, 45 Euro gezahlt. Ich war mehr als erschrocken und habe so einen Preis vorher noch nie bezahlt. Werde daher nie wieder kommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und professionelles Team.

    Frau Bastian und Frau Wiczk haben sich ausgezeichnet gekümmert. Auch nach mehreren Behandlungen fühle ich mich in der Podologischen Praxisgemeinschaft sehr wohl und bestens aufgehoben.

    Dieses Empfinden teilen auch andere Patienten, von denen mir die Praxis empfohlen wurde.

    Eigene Terminwünsche werden entgegen genommen, sofern sich diese nicht mit anderen Patienten überschneiden. Alle Behandlungstermine wurden seitens Frau Bastian und Frau Wiczk eingehalten - Diese Einstellung zum Patienten sollte sich so mancher Mediziner abschauen!

    Frau Bastian war sogar so zuvorkommend, mich auch noch nach 19 Uhr anzunehmen. Aufgrund meines diabetischen Fuß-Syndroms heilte eine Hornhaut-Verletzung nicht richtig ab - Frau Bastian hat dies gezielt und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt, sodass ich seit längerer Zeit Beschwerde- und Schmerzfrei bin.

    Mein Fazit:

    Ich werde die Podologische Praxisgemeinschaft Bastian & Wiczk gerne weiter empfehlen, sodass auch weitere Patienten in den Genuss von netter und professioneller Pflege kommen dürfen!

    Beste Grüße nach Hennef


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, schöne Räume und natürlich tolle Kosmetikbehandlungen!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.