Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Beauty & Wellness

Mein heutiger Besuch bei einer Friseurin meines Vertrauens. Fühlte mich sehr aufgehoben, die Chefin selber hat mich bedient und ich war begeistert!!! Haare sind genauso geworden wie ich es wollte!!! Ich werde wiederkommen!!!

Friseure in Hennef an der Sieg

Tolle Behandlung mit vielen Informationen und Tipps. Sehr nette Atmosphäre und klasse Produkte. Ich komme wieder.

Kosmetik in Weldergoven Stadt Hennef

Sehr freundliches Personal, Aufmerksam und führt die Aufträge erfolgreich aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Dazu bekommt man noch leckeren Kaffee. Man hat dort immer was zum Lachen und die Vorfreude das man dahin geht ist hoch. Mit den Mitarbeitern kann man gut Reden. Die Chefin ist sehr freundlich, sie kann sehr gut mit Kritik umgehen und wenn eine Mitarbeiterin etwas nicht gut gemacht hat, korrigiert die Chefin dies. Man geht immer zufrieden aus der Tür mit einem guten Gefühl und weiß, dass man das nächste mal wieder hingehen wird. Alles im allen auch ein sehr schöner Salon und alles ist ordentlich und sehr sauber.

Friseure in Hennef an der Sieg

Öffnungszeiten stimmen nicht, ist von Mo-Fr 9-18 durchgehend geöffnet und Samstag von 9-14 Uhr...

Friseure in Happerschoß Stadt Hennef

freundliches Personal , sauberer Laden ! TOP

Friseure in Hennef an der Sieg

Gut sortiert ! TOP , sehr nettes Personal gute Parkplatzsituation !

Drogeriewaren in Hennef (Sieg)

von WeAlina

Geschnitten wurde ganz gut. Ich habe allerdings noch nie für einen Haarschnitt+ kurze Einwirkkur, 45 Euro gezahlt. Ich war mehr als erschrocken und habe so einen Preis vorher noch nie bezahlt. Werde daher nie wieder kommen.

Friseure in Hennef an der Sieg

Sehr nettes und professionelles Team.

Frau Bastian und Frau Wiczk haben sich ausgezeichnet gekümmert. Auch nach mehreren Behandlungen fühle ich mich in der Podologischen Praxisgemeinschaft sehr wohl und bestens aufgehoben.

Dieses Empfinden teilen auch andere Patienten, von denen mir die Praxis empfohlen wurde.

Eigene Terminwünsche werden entgegen genommen, sofern sich diese nicht mit anderen Patienten überschneiden. Alle Behandlungstermine wurden seitens Frau Bastian und Frau Wiczk eingehalten - Diese Einstellung zum Patienten sollte sich so mancher Mediziner abschauen!

Frau Bastian war sogar so zuvorkommend, mich auch noch nach 19 Uhr anzunehmen. Aufgrund meines diabetischen Fuß-Syndroms heilte eine Hornhaut-Verletzung nicht richtig ab - Frau Bastian hat dies gezielt und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt, sodass ich seit längerer Zeit Beschwerde- und Schmerzfrei bin.

Mein Fazit:

Ich werde die Podologische Praxisgemeinschaft Bastian & Wiczk gerne weiter empfehlen, sodass auch weitere Patienten in den Genuss von netter und professioneller Pflege kommen dürfen!

Beste Grüße nach Hennef

Sehr freundlich, schöne Räume und natürlich tolle Kosmetikbehandlungen!

Kosmetik in Hennef an der Sieg