Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Beauty & Wellness

Maßlos enttäuscht vom Ergebnis wie von dem Verhalten der Mitarbeiter!
    Ich kam mit langen Haaren und wollte lediglich die Spitzen geschnitten haben. Auf Anraten, da meine Haare in den Spitzen sehr gebrochen seien, einigten wir uns auf etwa 8 cm, aus denen dann etwa 25 cm geworden sind :-( Dazu kam, dass der Haarschaum zum Selbstfönen berechnet wurde, ohne dies vorher zu erwähnen.
    Nach zwei Tagen ging ich zurück und erhoffte evtl. eine Lösung zu finden. Meine Kritik wurde zurückgewiesen und ein Foto, das mich vor dem Friseurbesuch mit langen Haaren zeigte kopfschüttelnd abgetan. Ich wurde bestimmt aus dem Laden verwiesen mit einer Telefonnummer, an die ich mich wenden sollte unter der jedoch niemand erreichbar war.
    Mein persönliches Fazit: Haare schneiden überall aber nie wieder dort!

Friseure in Hennef an der Sieg

Sehr ansprechende Praxis mit nettem Empfang. Termine werden genau eingehalten und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.
    Ich bin wie neu nach der Behandlung aus der Praxis gegangen. Kann ich nur empfehlen.

von caldric

Immer freundlich, schnelle und saubere Arbeit, gute Beratung. Kostenloses Angebot von Getränken. Immer wieder gern!

von Ninaile

Ich war letzte Woche dort um blonde Strähnchen machen zu lassen... leider konnte mir nicht geholfen werden - weder durch Ideen, Unterstützung oder irgendeiner Aktion an meinen Haaren, sodass ich auf Grund fehlendem Vertrauen in die Kompetenz oder Kreativität den Laden verlassen habe.
    Meiner Meinung nach ein ganz schrecklicher Umgang! Auch der Umgangston an sich war nicht das, was ich von einem professionellen Dienstleister erwarte - hinzu kommen die genannten Probleme mit Ideen, Können, etc... Für mich: nein danke!!!

Friseure in Stoßdorf Stadt Hennef

Mit viel Liebe und besonderem Geschick und vor allen Dingen ohne Hetz gelang es Renate stets, aus meinem struppeligen Haar meine Wunschfrisur zu zaubern. Und dies in angenehmer Atmosphäre zu einem mehr als gerechtfertigten Preis. Rainer PS: Renate mach weiter so!

Friseure in Hennef an der Sieg

Hallo bin von dem Ergebnis sehr zufrieden Schnitt und Farbe sind toll geworden und das obwohl ich selber nicht genau wusste was ich wollte. Der Service war toll.Diesen Friseur kann ich super empfehlen. Sina aus Hennef