Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg

Herr Karstens und sein Team kann man uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir haben vor Ort
    einen runden Geburtstag gefeiert und es hat uns an nichts gefehlt. Die Location an sich ist schon ein Volltreffer:) Das Essen war super lecker und reichlich!!! Und die Servicedamen sehr nett und
    aufmerksam! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von M&M Culinaria!!!!

Catering in Henstedt-Ulzburg

Ein Besuch hier ist immer wieder gut.
    Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten, das Buffet ist sehr groß, abends kann man sich das Essen mit einer kleinen Auswahl, zusätzlich zum Buffet, zusammenstellen und anbraten lassen.
    Es gibt immer eine Suppe, eine Salatbar, eine Dessertbar, genügend Vorspeisen und ausreichend Hauptgänge, so daß für jeden was dabei ist.
    Glutamat wird leider verwendet, hier einen Asiaten zu finden der das nicht macht, wird wohl eher schwierig.
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt, sowohl bei All you can eat als auch beim a la carte. Das Personal ist nett, manchmal muss man jedoch recht lange warten.

Asiatische Restaurants in Henstedt-Ulzburg

Auf meine Frage nach dem Preis einer Fahrt von Ulzburg zum Airport wurden mir 50 Euro genannt.
    Als ich ein paar Tage später im bestellten Taxi saß, fuhr der Fahrer ungefragt über Quickborn. Die dortige Umleitung nahm er erst nicht, sondern kurvte vergeblich anders durch den Ort, um auf die Autobahn zu kommen. Dann doch die Umleitung, die von 3 Feuerwehrfahrzeugen versperrt war. Lange Wartezeit. Kurz vor dem Airport schaltete der Fahrer bei einem Preis von 80 Euro den Navi ab.
    So mußte ich statt 50 Euro 80Euro zahlen.

Taxi in Henstedt-Ulzburg

Für neue Bremsen angefragt, daraufhin wurde eine Kopie meines KFZ-Scheines erbeten. Als dieser vorlag, sollte ich das Fahrzeug zum Ausmessen der Bremsscheiben onch vorbei bringen. Auch dieses habe ich getan. Als dann der Termin für neue Scheiben und Beläge war, wurde ich nach drei Stunden angerufen, ich könne mein Auto wieder abholen, allerdings ohne neue Bremsen. Es wären falsche Teile bestellt worden. - Dann bekomme ich ein Angebot was EUR 100 teurer ist, als die Bremsen eigentlich kosten sollten. - Jetzt Termin bei anderer Werkstatt und günstiger....

Autowerkstätten / Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Habe einen Thermostat bestellt auf der Bestellseite inklusive Kühlmittel deswegen habe ich es extra bei dieser Firma bestellt aber Kühlmittel kam leider nicht mit nach 30 minütiger Wartezeit am Telefon Kundendienstmitarbeiter angehabt der mir weiß machen wollte dass ein Thermostat einfach nur Kühlmittel geeignet ist so hat er es mir verkauft also Service von dem Laden leider nur ein Stern wert man fühlt sich betrogen

Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Sehr freundlicher und kompetenter Mann. Bei der Abgabe des PCs stellte er schon einige Fragen, was vor dem Absturz war.
    Am Freitag eingeliefert, am Montag war er schon fertig und mit dem Preis kann man mehr als zufrieden sein.
    Und der Rechner läuft wieder absturzfrei.

Computer / EDV in Henstedt-Ulzburg

Diese Praxis ist Spitzenklasse. Dr. Ulas ist hochkompetent und sehr sympathisch.Alles super hygienisch und große helle Räume.Im Wartezimmer sehr viel Schöne und verschiedene Lektüre und ein Fernseher.Top Organisation.

Und der Rechner läuft wieder absturzfrei.

Computer / EDV in Henstedt-Ulzburg

Nach über 20 Jahren mal wieder zum frühstücken hier gewesen, früher einfach ein tolles Erlebnis, Kindheitserinnerung...
    War zum frühstücken da, hatte im Kopf ein leckeres selbstgebackenes Brötchen mit Kuss mit Migrationshintergrund zu essen.. Eben wie früher. Gibt es nur nicht mehr, die Brötchen schon noch, schmecken aber eher pappig. Dort zu frühstücken ist absolut kein Erlebnis mehr und die Bedienung auch eher unmotiviert.
    Dann lieber zum Bäcker auf dem gleichen Grundstück, Preise ähnlich aber eine ganz andere Qualität...
    Wirklich schade, ich hätte es bei der Kindheitserinnerung belassen sollen..

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Henstedt-Ulzburg