Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein Besuch hier ist immer wieder gut.
    Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten, das Buffet ist sehr groß, abends kann man sich das Essen mit einer kleinen Auswahl, zusätzlich zum Buffet, zusammenstellen und anbraten lassen.
    Es gibt immer eine Suppe, eine Salatbar, eine Dessertbar, genügend Vorspeisen und ausreichend Hauptgänge, so daß für jeden was dabei ist.
    Glutamat wird leider verwendet, hier einen Asiaten zu finden der das nicht macht, wird wohl eher schwierig.
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt, sowohl bei All you can eat als auch beim a la carte. Das Personal ist nett, manchmal muss man jedoch recht lange warten.

Asiatische Restaurants in Henstedt-Ulzburg

von Svea97

Wir hatten uns was zum abholen bestellt, die Nudeln waren nüchtern und ohne Sauce, der Burger war auch ohne Sauce und bei dem Cesarsalat war kein Käse drauf.
    Alles im Ganzen ungenießbar, nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Henstedt-Ulzburg

von Samcro

Eben gerade (13.10.2019) Essen bestellt. Leider wurde was falsches geliefert! Bei Neuanruf, war ein sehr frecher Mitarbeiter am Telefon, der mir den Namen nicht sagen wollte zwecks Beschwerde. Hat sich als Chef ausgegeben und war MEGA unqualifiziert mit mir -> dem Kunden, zu telefonieren. Echt traurig, Mundfein ist für mich gestorben, dann bestelle ich lieber bei Smileys in Henstedt-Ulzburg. In Schulnoten eine 6!!!!!!!!!!!!!!!!

von Svea97

Alles im Ganzen ungenießbar, nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Henstedt-Ulzburg

sehr empfehlenswert sind die Kuchen und das Frühstücksbuffet

Cafés in Henstedt-Ulzburg

Pizza in Henstedt-Ulzburg

Wir wurden durch unseren Nachbarn Dr. A. aus Quickborn auf das Restaurant Scheelke aufmerksam gemacht - und sind begeistert. Waren dort bislang mehr als zehn Mal abends essen und wurden nie enttäuscht. Stetig wechselnde Wochenkarte, große Portionen und denkbar raffinierte Zubereitung. Kein Wunder, der Küchenchef hat immerhin bei Sternekoch Harald Wohlfahrt gelernt...:-) Die Preise sind vollkommen in Ordnung - und was Service und Freundlichkeit angeht, gibt es nichts zu beanstanden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Henstedt-Ulzburg