Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herne - Börnig/Holthausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Herne Börnig/Holthausen

9  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Italienisches Eis, wie es sein sollte: Cremig und lecker! Auch die Kaffees (Espresso, Capu etc.) sind extrem lecker und

    Branche: Eiscafés in Herne Börnig/Holthausen

    Castroper Str 322, 44627 Herne
    Tel: (02323) 305 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Trifon besucht und wurde ziemlich enttäuscht. Ich bestellte eine Gyros Pita.

    Branche: Imbiss in Herne Börnig/Holthausen / Griechische Restaurants in Herne Börnig/Holthausen

    Kirchstraße 87, 44627 Herne
    Tel: (02323) 62 07 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Wir besuchten das Las Buenas Tapas in Verbindung mit dem Bochumer Gutscheinbuch. Da die Gaststätte Ruhetag hatte,

    Branche: Catering in Herne Börnig/Holthausen / Spanische Restaurants in Herne Börnig/Holthausen

    Baarestr. 1, 44627 Herne
    Tel: (02323) 387 15 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Ich habe ein Schnitzel für 18,00€ bestellt und die Portion war sehr klein. Das Schnitzel war klein und die Portion

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Börnig/Holthausen

    Am Ruhmbach 7, 44627 Herne
    Tel: (02323) 605 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Die alte Mühle lockt im Sommer mit einem schönen Biergarten und bei kühleren Temperaturen mit einem gemütlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Börnig/Holthausen

    Schadeburgstrasse 111, 44627 Herne
    Tel: (02323) 354 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Eine sehr gute Küche für normale Preise und riesen Portionen!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Börnig/Holthausen

    Sodingerstr. 231, 44627 Herne
    Tel: (02323) 62 00 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    Branche: Italienische Restaurants in Herne Börnig/Holthausen / Pizza in Herne Börnig/Holthausen

    Castroper Str. 306, 44627 Herne
    Tel: (02323) 951 00 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Völlig überfordertes Personal. Unglaublich lange Wartezeiten für ein Getränk. Deutlich teurer als der vorherige Pächter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Börnig/Holthausen

    Am Ruhmbach 8, 44627 Herne
    Tel: (02323) 146 59 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brauereiausschank in Herne Börnig/Holthausen

    Vellwigstr. 41, 44628 Herne
    Tel: (02323) 315 48
    Neu hinzugefügte Fotos