Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herne - Herne-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Herne Herne-Mitte

Location 1 - 50 von 130
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, sein gesamtes Praxisteam ebenso. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Herne Herne-Mitte

    Schillerstraße 37-39, 44623 Herne
    Tel: (02323) 14 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ungeschultetes Personal, Unfreundlich(Mittelfinger u Zunge gezeigt),Dreckige Autos (werden nicht nach jeder Fahrt

    Branche: Krankentransporte in Herne Herne-Mitte

    Bebelstr. 24, 44623 Herne
    Tel: (02325) 37 77 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin eine sehr große Angst Patienten, dass ich Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen bin da dieser Gang sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Herne Herne-Mitte / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 15 a, 44623 Herne
    Tel: (02323) 919 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Intergalaktisch,super

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Herne Herne-Mitte

    Schaeferstr. 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 91 83 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „the very best of !!!

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Hermann-Löns-Str. 10, 44623 Herne
    Tel: (02323) 522 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „the very best of !!!

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Hermann-Löns-Str. 10, 44623 Herne
    Tel: (02323) 533 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Eine freundliche praxis,die praxis ist barrierefrei wo es woanders schwierig ist erstmal was zu finden wo keine treppen

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Herne Herne-Mitte / Krankengymnastik in Herne Herne-Mitte

    Neustr. 18, 44623 Herne
    Tel: (02323) 988 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr guter Arzt , hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit die man braucht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herne Herne-Mitte

    Heinrichstr. 10, 44623 Herne
    Tel: (02323) 567 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herne Herne-Mitte

    Viktor-Reuter-Str. 61, 44623 Herne
    Tel: (02323) 551 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin beim Dr. Döhring in Behandlung seit dem März 2023 und habe nur gute Erfahrungen und positive Ereignisse bei ihm

    Branche: Fachärzte für Urologie in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 7 A, 44623 Herne
    Tel: (02323) 529 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Herne Herne-Mitte

    Goethestraße 78, 44623 Herne
    Tel: (02323) 22 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin bereits seit zwanzig Jahren Patientin, das spricht doch schon für sich. Ich fühle mich hier sehr wohl und das

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Im Dülskamp 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 98 87 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr gute Beratung Herr Fenerci konnte meine persönliche Probleme sehr schnell analysieren und einschätzen. Ein guter

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Herne Herne-Mitte

    Mont-Cenis-Straße 32, 44623 Herne
    Tel: (02323) 137 43 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Herr Dr. Koch hat mich sehr gut beraten und mich in alle Entscheidungen mit einbezogen. Außerdem ist ...

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 38, 44623 Herne
    Tel: (02323) 965 61 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich war bei der Ärztin und muss sagen, dass sie mir sehr gut geholfen hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Herne Herne-Mitte

    Freiligrathstr. 19, 44623 Herne
    Tel: (02323) 505 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich habe Fr Dr beim Zahnärztlichen Notdienst kennen gelernt und war positiv überrascht das mir eine freundliche

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Schulstr. 38, 44623 Herne
    Tel: (02323) 542 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Top

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Viktor-Reuter-Str. 9, 44623 Herne
    Tel: (02323) 581 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Super ruhiger und lieber Zahnarzt, sehr Patientenorieniert, denkt auch an den Geldbeutel des Patienten.Tolle liebe

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Straße 14, 44623 Herne
    Tel: (02323) 46 03 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Möchte ein dickes Lob für Hörgeräte Vogel aussprechen besonders dem Herrn Jung ,hilfsbereit ,zuvorkommend,einfach

    Branche: Hörgeräte in Herne Herne-Mitte

    Robert-Brauner-Platz 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 523 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Seit langer Zeit mein Hausarzt sehr nett und verständnisvoll zuverlässig ruft immer zurück wenn er persönlich nicht zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Str. 45, 44623 Herne
    Tel: (02323) 49 09 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Stets freundliche, kompetente Versorgung. Nicht vorrätige Ware wird kurzfristig besorgt und nach Hause geliefert.

    Branche: Apotheken in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstraße 78, 44623 Herne
    Tel: (02323) 520 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Ich gehe seit Jahren in diese Zahnarztpraxis. Freundliche MItarbeiter und eine kompetente Zahnärztin. Kurze Wartezeiten

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    An der Kreuzkirche 1 -3, 44623 Herne
    Fax: (02323) 552 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Super freundlich

    Branche: Apotheken in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstraße 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 120 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „schon mehrmals bei Herrn Nowak chirurgisch in Behandlung gewesen und muss sagen, das was er gemacht hat, das war alles

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Herne Herne-Mitte / Sportmedizin in Herne Herne-Mitte

    An der Kreuzkirche 10, 44623 Herne
    Tel: (02323) 228 68 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Ich kam zur Therapie wegen meiner Stimme.Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Branche: Logopädie in Herne Herne-Mitte

    Heinrichstr. 14, 44623 Herne
    Tel: (02323) 123 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    26 .

    - „Super liebes und herzliches Team. Habe mich bei meiner Weisheitszahn-OP sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Herne Herne-Mitte

    Neustraße 18-20, 44623 Herne
    Tel: (02323) 388 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „ich habe eine längere Behandlung bzgl. Zahnersatz hinter mir. Das gesamte Team, besonders aber Fr. ...

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Str. 38, 44623 Herne
    Tel: (02323) 411 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Eine supertolle und liebe Frauenärztin der man einfach nur das volle Vertrauen schenken kann. Sie nimmt sich viel Zeit,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herne Herne-Mitte

    An der Kreuzkirche 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 510 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    29 .

    - „Einen Arzt des Vertrauens habe ich in Herrn Gero Sommer gefunden. Das sagt eigentlich alles aus. Sein Team und

    Branche: Fachärzte für Urologie in Herne Herne-Mitte

    An der Kreuzkirche 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 13 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Erster und letzter Termin bei Dr. Jens Klett, es ging ihm wohl nicht schnell genug, er beantwortete unfreundlich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Herne Herne-Mitte / Augenlaserzentrum in Herne Herne-Mitte

    Goethestr. 78, 44623 Herne
    Tel: (02323) 22 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die Praxis von Prof. Dr. Hinz & Partner ist ein Ort, an dem man sich über Jahre hinweg wohl und gut versorgt fühlt. Ich

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herne Herne-Mitte

    Körnerstraße 6, 44623 Herne
    Tel: (02323) 140 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „16.09.14 Ich war zur Magenspiegelung in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen und Schwestern sind super nett. Die Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstr. 20, 44623 Herne
    Tel: (02323) 94 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Freundliche, zugewandte und äußerst kompetente Beratung in einer angenehmen Umgebung, die man so fast nicht mehr findet.

    Branche: Apotheken in Herne Herne-Mitte

    Heinrichstraße 11, 44623 Herne
    Tel: (02323) 529 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Es ist eine Zahnarztpraxis in der man sich wohlfühlt,ein einfühlsamer Zahnarzt mit sehr ...

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Friedrich-Ebert-Platz 6, 44623 Herne
    Tel: (02323) 617 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „bestes ergebnis nach recht kurzer zeit.

    Branche: Krankengymnastik in Herne Herne-Mitte

    Mont-Cenis-Str. 59, 44623 Herne
    Tel: (02323) 137 72 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis ist einfach toll! Man fühlt sich als Patientin ernst genommen und wird freundlich und kompetent beraten und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herne Herne-Mitte

    Schaeferstr. 31, 44623 Herne
    Tel: (02323) 507 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann nur Gutes berichten. Fachlich äusserst kompetent . Freundlich. Man bekommt fix Termine. Keine langen

    Branche: Praktische Ärzte in Herne Herne-Mitte

    Schaeferstr. 31, 44623 Herne
    Tel: (02323) 519 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Leider stark nachgelassen. Einen Termin beim Doktor bekommt man nicht, obwohl es so vereinbart wurde...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herne Herne-Mitte

    An der Kreuzkirche 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 133 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    39 .

    - „Ich bin mega begeistert von dieser Aphoteke, weil ich dort immer freundlich und super beraten werde und die Apothekerin

    Branche: Apotheken in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Straße 27, 44623 Herne
    Tel: (02323) 49 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Herr Jedamzik, ein sehr freundlicher Arzt der gerne auch mal Ratschläge und Tipps gibt. Wenn man starke Probleme hat

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herne Herne-Mitte

    Schulstr. 26, 44623 Herne
    Tel: (02323) 513 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Herr Per ist das beste was uns passieren konnte. Mein Kind fühlt sich sehr wohl bei ihm. Sehr engagiert und

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Herne Herne-Mitte

    Schaeferstr. 2, 44623 Herne
    Tel: (02323) 959 89 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Seit Jahren die Preisgünstigste Apotheke in weitem Umkreis. Ich komme immer extra aus Bochum um mir meine Medikamente (

    Branche: Apotheken in Herne Herne-Mitte

    Freiligrathstraße 19, 44623 Herne
    Tel: (0800) 503 53 49
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr kompetenter Psychotherapeut, verständnisvoll, fragt nach wenn er etwas nicht verstanden hat. Telefonisch ist er gut

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Herne Herne-Mitte

    Schillerstr. 37 -39, 44623 Herne
    Tel: (02323) 987 18 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich bin schon fast Stammkunde in der Radiologie gewesen. Alle halbe Jahre zum MRT für mein Knie. Jedes Mal habe ich

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Herne Herne-Mitte / Magnetresonanztomographie in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstr. 24, 44623 Herne
    Tel: (02323) 147 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Absolut empfehlenswert. Terninabsprache für die Radiologien in Herne und im Anna Hospital Wanne klappen prompt,

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstr. 24, 44623 Herne
    Tel: (02323) 147 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Tolles Team!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herne Herne-Mitte

    Schaeferstr. 10, 44623 Herne
    Tel: (02323) 146 20 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Die beste Frauenärztin, die es geben kann;-)) Sehr nett, geduldig, einfühlsam, da stimmt einfach alles!! Und auch der

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 41, 44623 Herne
    Tel: (02323) 563 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    48 .

    - „Sehr freundliche Aufnahme ,die Praxis wirkt sehr aufgeräumt,der aufnehmende Doktor führt auch die ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstraße 20, 44623 Herne
    Tel: (02323) 94 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ein tolles Team! Da hat das Wohlbefinden des Menschen oberste Priorität! Man fühlt sich wohl! Und gut aufgehoben. Sehr

    Branche: Ergotherapie in Herne Herne-Mitte

    An der Kreuzkirche 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 148 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „ich habe eine längere Behandlung bzgl. Zahnersatz hinter mir. Das gesamte Team, besonders aber Fr. ...

    Branche: Zahnärzte in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Str. 38, 44623 Herne
    Tel: (02323) 411 27
    Neu hinzugefügte Fotos