Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Computer & Technik

Juni 2019 - Update meiner Bewertung vom 27.11.2017: war nun zum zweiten Mal bei Krishna Computers und kann mich nur wiederholen: Super Service - freundlich, sehr kompetent, vertrauensvoll, immer bemüht mir passende Lösungen anzubieten, fairer Preis! Gerne wieder, aber nicht in nächster Zeit - läuft ja alles:-)

November 2017 - Super Service: freundlich, kompetent, mit viel Zeit und Geduld, fairer Preis - alles hat wie besprochen geklappt. Bin rundherum zufrieden und werde zukünftig bei allen Fragen rund um den PC KRISHNA Computers beauftragen.

von helros

Wollten telef. einen Termin vereinbaren da unser TV Kabelempfang nicht funktioniert. Haben auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Rückruf kam nicht..nochmal auf AB gesprochen leider auch gemeldet. Für mich kein guter Service

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Wanne Eickel Stadt Herne

Nie wieder !!
    Mieser Service, Personal absolut unfähig Reklamationen bzw. Garantiefälle zu bearbeiten.
    Mit de Longhi Kontakt aufgenommen um den miesen Kundendienst seitens dieser Firma zu melden.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Herne

Computer / Computerschulung in Herne

Super freundlich und fachliche Beratung ! AUCH AM NEUKUNDEN MIT VIEL GEFÜHL UND GEDULD.

Telefonläden in Herne

von Vay Bee

Sehr unfreundliche filaleiter (yavuz)
    Nie wieder
    Würde auch nicht mehr da weiter empfehlen

Telekommunikation in Wanne Eickel Stadt Herne

von AR_Fan