Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Computer & Technik

Wollte einen festnetzanschluss wegen Umzugs innerhalb einer Stadt ummelden . Man sagte mir das kostet Ca. 70 Euro. Ich war entsetzt bin schon über 40 Jahre Kunde bei der Telekom .d. Da sieht man dann den Service. Armes Deutschland !

Mobilfunk / Internet in Herne

Stets eine sehr fachkundige und sehr nette Bedienung. Gehe leiber zu Berlet in meiner Stadt, als zu Media Markt, oder Hanse Saturn, da ich mich dort meist falsch beraten fühle. Das Angebot ist groß und sollte etwas mal nicht sofort im Laden sein, wird es umgehend bestellt!

Elektrobedarf / Hausgeräte in Wanne Eickel Stadt Herne

von ATB

Top-Beratung,Top-Service bin einfach begeistert.
    Habe bei expert Drüke & Loskill einen Flachbildschirm von
    Panasonic inkl. Lieferung gekauft.
    Nicht nur das der Preis super war sondern er wurde auch
    fachmännisch an die Wand montiert!
    Immer wieder gern.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Herne

In Mobilfunk Filialen habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht, bei dieser hier waren es die Guten.

Eigentlich wollte ich mir nur das neue S3 ansehen, das Display ist ja wirklich schön groß, aber live hatte ich es noch nie in der Hand. Die nette Verkäuferin holte auch gleich eins von hinten und erklärte mir die Vorzüge gegenüber meinem I-Phone. Schon ein tolles Ding, grübel, grübel. Da ich O2 Kunde bin, schaute sie auch gleich freiwillig auf meinen Vertrag und bot mir einen günstigeren an, d.h. er ist nur 5 Cent günstiger, dafür habe ich aber wesentlich mehr Vorteile. Das fand ich schon einmal super nett. Im Gegensatz zu meinem letzten Handy bei E-Plus, wäre das S3 auch gekauft und nicht geleast, ich könnte es nach 2 Jahren behalten.

Ich muss sagen, die Beratung war hervorragend, genau an meine Wünsche angepasst, ohne mir etwas aufzuschwatzen. Wenn ich also demnächst wieder einmal Fragen zu meinem Vertrag habe oder vielleicht doch das S3 noch kaufen möchte, fahre ich auf jeden Fall hierhin.

DANKE

Mobilfunk in Herne

Ein golocal Nutzer die I Phones bei E-Plus sind mittlerweile auch nicht mehr geleast, sondern gehen nach der Vertragslaufzeit von 2 Jahren in den Besitz des Kunden über :-) Wir haben Herzblatt's Papa nämlich vor 2 Wochen das I Phone geholt, daher weiß ich das...

Immer freundlich und schnell bedient. Bei Druckerpatronen, einfach nur super..! Bin seit fast 8 Jahre Kunde und kann das nur weiter geben...!

Computer in Herne

Elektrobedarf / Hausgeräte in Wanne Eickel Stadt Herne

Hier gibt es alles, was den Elektroniker interessiert. Die Beratung ist spitze und die Bedienung stets freundlich. Auch der Bastler bekommt hierr alles, was sein Herz begehrt! Auch der Verkauf eines Widerstandes, oder einer Diode für wenige Cent erfolgt hier ohne hast und stets mit großer Freundlichkeit.

Elektronik in Wanne Eickel Stadt Herne

Ich hatte ein Problem mit meiner Rechnung zu klären.
    Ich muss sagen, so eine Behandlung ist mir schon lange nicht mehr zu teil geworden!
    Absolut dessinteressiert ob der Kunde ( ich ) zufrieden gestellt wird oder nicht.

Das Problem konnte dort vor Ort von der Dame nicht geklärt werden, ich wandte mich daraufhin an Vodavone direkt.
    Dort wurde mein Problem sofort gelösst und ich bekam eine Gutschrift für meinen entstandenen schaden.
    Zum Teil wurde dieser Schaden auch erst durch die Unfähigkeit dieser Dame verursacht.

Also, ich kann diesen Laden nicht, aber wirklich garnicht empfehlen.

So gehen die Meinungen halt auseinander.
    Ich hoffe für euch das ihr keine außergewöhnlichen Probleme, zb. Rechnung oder so etwas dort abklären müsst.

Freundlichen Gruß

PS.
    Hätte Vodafon nicht eingelenkt, hätte ich den Vertrag sofort gekündigt.
    Darauf kam dann die Wiedergutmachung in Form einer Gutschrift.

Telekommunikation in Wanne Eickel Stadt Herne

Tikae Na da hat ja wenigstens der Anbieter noch grad rechtzeitig erkannt was korrekte Behandlung eines Kunden bedeutet !
    Handyguru kann ich mir nicht vorstellen... mal nen schlechten Tag gehabt die Verkäuferin...

Die Herren im Shop immer kompetent und freundlich... keinerlei Probleme

Computer in Herne

Ich hatte ein Problem mit meiner Rechnung zu klären.

Also, ich kann diesen Laden nicht, aber wirklich garnicht empfehlen.

So gehen die Meinungen halt auseinander.

Freundlichen Gruß

PS.
    Hätte Vodafon nicht eingelenkt, hätte ich den Vertrag sofort gekündigt.
    Darauf kam dann die Wiedergutmachung in Form einer Gutschrift.

Telekommunikation in Wanne Eickel Stadt Herne

Die Herren im Shop immer kompetent und freundlich... keinerlei Probleme