Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Computer & Technik

Das Ladenkoal ist sehr schön gestaltet, richtig hell und sauber. Ich habe mich wohl gefühlt. Ich habe schon zwei mal meine Geräte dort Reparieren lassen. Der Fachmann ist sehr freundlich und offen. Er hat meine PC-Probleme angehört und hat mich sehr gut beraten. Seine Preise finde ich sind in Ordnung. Nur die Reparaturdauer beim ersten Gerät war 1 Woche und beim Zweiten 3Tage lang. Der Techniker sagte mir, die Geräte kommen in der Regel auf die Warteschlange.
    Aber das Warten hatte sich gelohnt, meine Geräte laufen wieder wie ne eins! Bin sehr zufrieden. Sehr Empfehlenswert!

von Wtaler

Ein Ort und ein Herz für Retro Gamer und Videospiele mit dem Herz der 80er und 90er Jahre. Hier finden sich in den mehr als 250m2 zusammen Räume diverse alte Videospielautomaten und alte Videospielkonsolen zum Zocken bis zum Abwinken. Eine kleine Tressen mit günstigen Softdrinks. Es ist rundum fürs leibliche Wohl gesorgt. Der Verein ist vor ein paar Jahren von der Musikschule in Herne umgezogen in der Wörtherstraße im Kellerbereich. Dort sind mehre Räume aufgeteilt von Pinballgeräte, bis Videospielautomaten so wie alte Homecomputer und Konsolen. Alle Geräte sind frei zur Benutzung. Wer gerne mal Kegeln möchte, dort befindet sich eine zwei Bahn Bundeskegelbahn. Es ist angenehm Temperiert im Sommer wie im Winter nie zu kalt oder zu warm... Ein Besuch lohnt sich.. Nebenbei werden auch noch Mitglieder gesucht.

Vereine / Unterhaltungselektronik in Herne

Wtaler War heute wieder da gewesen. zwar etwas kurz aber es hat Spaß gemacht! Ich empfehle dort mal hinzugehen. Nächster Gästeabend wird im September sein. Es sei ihr wollt dort Vollmitglied werden.
    Dann erkundigt euch doch mal !
    Wtaler Die hatten gestern Zocken in den Mai, wäre gerne bis in die Puppen Nachts da gewesen, aber ich schaffe da sonst ab einer Uhrzeit nicht mehr weg :) War aber echt toller Empfang dort...
    Wtaler Habe dort eine große Zahl Videos gemacht.. Aber diese werde ich erst zu späteren Zeitpunkt hochladen.

Computer / Computerschulung in Herne

Super schneller und sehr freundlicher Service, meist noch am selben Tag!
    Alle ausgeschriebenen Preise sind sogar Beträge ohne weitere Zusatzkosten für Anfahrt und Montage. Man hat sogar meinen alten Kühlschrank mitgenommen... Daumen hoch!

Elektrobedarf in Herne