Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Heim & Garten

Kann nur jedem abraten eine Küche bei Zurbrüggen zu kaufen. Nicht aufgrund der Qualität der Ware oder der Beratung, die sind nämlich sehr gut. Es geht um die lieferung, den Aufbau, die Kommunikation, die Kulanz, das Kundenintresse, dass in meinem Fall so wie in vielen anderen auch mit Füßen getreten wird. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Küche gekauft im Oktober. Über 70% angezahlt, weil sonst bekommst den guten Preis ja nicht. Lieferdatum 18. Februar. Ok ist lang aber ist ja Corona. Diese Ausrede wird noch oft fallen, eigentlich für alles was noch schief läuft. Nur komischer Weise berichten viele hier über die selben Probleme noch vor Corona. Naja weiter geht's. Erste Nachricht im Januar. Mein Kühlschrank verzögert sich bis Anfang Mai. Bäm ähm ok. Warum? Stimmt Corona. Komischerweise konnte man den selben Schrank im Internet bei fast jedem Händlern erwerben. Lieferung sofort. Naja der Februar naht, man freut sich sehnsüchtig auf die neue Küche. Man lebt ja schließlich schon Monate im chaos. Dann 3 Tage vor der Lieferung eine Mail. Die anderen Küchengeräte kommen verzögert. Warum? Stimmt Corona. Aha. Wann kommen Sie? Ca eine Woche später. Ok. So 2 Tage vor der Lieferung nächste Mail. Der geplante Aufbau Termin wird abgesagt. Warum? Nein kein Corona diesmal ist Schnee schuld. Zack Erster Tag Urlaub weg. Nächster Termin ne Woche später. Monteure kommen. Bauen auf ohne E Geräte. Doch ne Haube hatten se dabei. Ausschnitte für spüle und Ceranfeld konnten se aber nicht mach

Möbel / Wohnaccessoires in Herne

Konzentrat Ärgerlicher Vorgang gut beschrieben.
    Eingefügte Absätze würden die Lesbarkeit erleichtern.
    ps.schulz Ist so schon ausführlich, aber da fehlt an Ende doch noch was ...
    chris ro., das kannst Du über den "Bearbeiten"-Button ergänzen.

von Yasin B

Sehr gut, Kundenwünsche werden sofort wahrgenommen.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Wanne Eickel Stadt Herne

von Oleg 1

Schlimmste Betreuung. Karte abgelaufen kein neue bekommen, bei Einkauf war sehr peinlich.

Finanzierungsunternehmen / Immobilien in Herne

Unmögliches Personal: Wollten heute morgen ein Trauergesteck für eine Beerdigung bestellen.
    Standen mindestens 5 Minuten wartend vor der Theke. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Kunden im Geschäft! Mindestens 2 Mitarbeiterinnen unterhielten sich im hinteren Bereich, eine weitere ist 3! mal an uns vorbei gegangen ohne uns in irgendeiner Weise zu beachten. Haben dann unverrichteter Dinge den Laden verlassen.

Blumen / Postdienste in Herne

Blumen / Postdienste in Herne

Habe im Mai 2021 auf Empfehlung bei der Fa. SOWA-Ferber eine Küche gekauft. Eine Menge Ärger gehabt. Nie wieder.......

Möbel in Wanne Eickel Stadt Herne

von i.kokcu

Die besten Handwerker überhaupt in Herne !

Bauunternehmen in Herne

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.durch den Chef persönlich.geht voll und ganz auf den Kundenwunsch ein.kein aufschwatzen nichts dergleichen.einfach super,und sehr empfehlenswert.nichts wie hin.es lohnt sich bestimmt.guss,ein sehr zufriedener Kunde.

Betten in Herne

Möbel / Wohnaccessoires in Herne

Konzentrat Ärgerlicher Vorgang gut beschrieben.
    Eingefügte Absätze würden die Lesbarkeit erleichtern.
    ps.schulz Ist so schon ausführlich, aber da fehlt an Ende doch noch was ...
    chris ro., das kannst Du über den "Bearbeiten"-Button ergänzen.

via iPad

Endlich mal ein Blumenladen, der den Namen verdient.
    Eine große Auswahl an regionalen Planzen /Schnittblumen.
    Die Sträuße, die ich dort geholt habe waren immer individuell und auf den Anlass abgestimmt.

Blumen in Herne