Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Heim & Garten

Kann nur das Beste berichten. Haben mir zu einem Top-Preis einen wunderschönen Strauß zusammengesteckt. Sehr gute Beratung und freundlich!

Blumen / Postdienste in Herne

Unschlagbar günstig, super große Auswahl. Beratung für mich persönlich eher nicht optimal, aber wenn man ziemlich genau weiß, was man möchte, dann ist man hier schon richtig.

Betten / Wohnaccessoires in Herne

Kompetent und nett. Fühle mich hier imme rgut informiert. Transparanete Kommunikation. Sehr gute Einrichtung.

Immobilien in Herne

von Crashy

via iPhone

Was kann man zum City Center noch sagen - es ist leider ein kleines Trauerspiel auf zwei Etagen.
    Als Kind habe ich es geliebt, erst in der Kaufhalle und bei Hussel zu stöbern und dann auf der Treppe zu sitzen, um dem Glockenspiel zuzugucken, während meine Mutter am Fuß der Treppe in der Eisdiele saß und einen Cappuccino schlürfte. Das vermisse ich sehr.
    Jetzt, nachdem auch der Rewe weg ist, sind die einzig nennenswerten Geschäfte vielleicht noch Woolworth, New Yorker und ein Asiaimbiss, und auch diese drei sind schon austauschbar. Die Eisdiele hingegen ist dort nicht mehr wegzudenken, und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
    Schön wäre auch, wenn irgendeins der tausend Versprechen, die man bezüglich des City Centers schon gehört hat, mal eingehalten werden würde, damit Herne endlich wieder schöner wird und die Menschen nicht ihr ganzes Geld in die umliegenden Städte tragen.

Exlenker Da wäre dann aber als Adresse die Eisdiele besser angegeben worden als Hausverwaltung und Co!

Foto vor Ort

Nette Mitarbeiter und sehr freundlich! Habe eine sehr saubere und meiner Meinung nach gute Arbeit vollbracht.

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Herne

Schalotte Was hast du denn von dieser Firma machen lassen? Obwohl es in deinem Beitrag so klingt, als hättest du eine Leistung für sie erbracht.

Meiner Meinung nach ist diese Autowaschstr. & Farzeuggaufbereitung perfekt!

Entsorgung / Waschanlagen in Herne

Als ich das vorletzte mal in Herne war, stand man vor verschlossenen Türen, klar, war ja auch ein Sonntag.

Beim letzten Besuch dort ging es dann schnurrstracks hinein um ein bestimmtes Regal dort zu finden. Die Auswahl dort an Möbeln verschiedenster Art, sowie Zubehör für alles mögliche ist zwar nicht schlecht, aber daß was man suchte war dort nicht zu finden.

Ich hatte einen netten Verkäufer gefragt, der dann auch nur mit dem Kopf schüttelte.

Fazit: Großes Haus im Stadtteil Herne - Baukau, freundlich.
    Dafür gute drei ***.

Möbel / Küchen in Herne

Foto vor Ort

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Herne

Wir haben eine Kaminkassette auf Maß bekommen und sind sehr zufrieden. Die Montage wurde sehr gut gemacht, das Feuer ist viel intensiver, jetzt fühlen wir uns auch sicherer, da keine Funken mehr heraussprühen können.
    Super Arbeit und danke an das Feuerparkteam.

Öfen und Kamine / Schornsteine in Herne

von Sarah96

Ein typische Baumarkt. Dort findet man eigentlich alles was man sucht (standartmäßig natürlich^^). Die beratung ist meistens ausführlich und hilfreich. Der parkplatz ist groß genug und auch mit der U35 kommt man leicht dahin. Die Qualität der artikel ist auch immer top. Auch die pflanzen sind immer gut gepflegt und halten zu hause vei entsprechender pflege auch ewig im vergleich zu denen von discountern. Die preise sind zwar nicht die billigsten aber bei angeboten kann man super schnäppchen ergattern. Bitte nicht falsch verstehen! Hornbach ist nicht teuer aber halt kein discounter ^^

Baumärkte in Herne