Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich habe ein Schnitzel für 18,00€ bestellt und die Portion war sehr klein. Das Schnitzel war klein und die Portion Pommes war wirklich sehr wenig und eine Kinderportion. Der Beilagensalad war fad und die Sauce nicht selbst gemacht! Zum Nachtisch gab es einen Kaiserschmarn für überteuerte 9,90€. Leider war der Kaiserschmarn ein Fertigprodukt und hat überhaupt nicht geschmeckt. Das Fertigprodukt wurde auch nicht „frisch“ zubereitet, sondern bestenfalls aufgewärmt. Leider hatte ich auch nach dem Essen leichte Bauchschmerzen! Das Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht! Da die Speisekarte relativ klein war, ist nicht zu verstehen, dass nicht frisch gekocht wird. Auch die Nachtischkarte mit nur zwei Kuchen und Kaiserschmarn gibt nicht viel her und ist völlig überteuert. Kein Wunder das das Restaurant und die Terrasse an einem Sonntag nur wenige Kunden hatte. Dabei liegt das Restaurant am Waldrand in schönster Natur! Doch wer will schon überteuertes Fertigessen essen, das nicht schmeckt? Niemand!

Restaurants und Gaststätten in Herne

von Ltung

Ich war am 21.03.2024 mit einer Bekannten dort zum Essen und wollte auch die Getränkekarte haben. Nach 3maliger Aufforderung bekam ich sie.
    Leider sind die Preise nicht mehr aktuell und man wartet angeblich seit einem Jahr auf die neue Karte. Berechnet werden aber die bereits geänderten Preise ohne das dem Gast mitzuteilen.
    Also Vorsicht!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Herne

Habe da Pizza und gefüllte Pizzabrötchen bestellt. War sehr lecker hat gut geschmeckt . Werde noch mal da bestellen.

Pizza / Italienische Restaurants in Herne

Ein Lokal zum verlieben.
    Angenehmes Ambiente.
    Hervorragende Küche
    Aufmerksamer Service.
    Hier stimmt einfach alles.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Herne

von Moni 60

Ich hatte Pizza bei Enzo bestellt die war nicht gut erstens statt 26 cm waren es nur 24 cm der Belag in der Mitte ging so am Rand war gar nichts und der Rand war hart und die Butter hat ganz komisch geschmeckt aks wenn sie schon schlecht war

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herne

von u.kumpe

Bei einem Städtebummel in Herne 1 waren wir unter anderem in diesem Cafe. Es liegt ja prakttisch in der Fussgängerzone. Von aussen und auch innen war es schon ein angenhemer Eindruck. Gegen Mittag war aber nicht viel lost. Es war nicht gut besucht. Einige Leute tranken Kaffee, andere aßen dort zu Mittag. Wir setzten uns an einen Tisch. Vorher wischten wir noch die Krümel der Vorgänger vom Tisch. Das sollte auch nicht sein. Bestellten eine Tasse Kaffe und einen Cappucino. Der Kaffee und auch der Cappu waren gut und auch schön heiß. Was allerdings nicht gut war, war der Horrorpreis. Der Kaffe kostet sage und schreibe EUR 3.50, der Cappu EUR 4.20. Da haben wir mal eben mit Trinkgeld EUR 8.00 ausgegeben. Das ist teurer als im Hilton oder einem sonstigen teuren Restaurant. Nie wieder. Übrigen war auch die Musik viel zu laut und passte auch nicht in diese Localität.

Konditoreien / Cafés in Herne

von u.kumpe

Seit einigen Monaten sind wir dort in unregelmässigen Abständen Essen. Bestes Restaurant hier in der Umbebung. Wir kommen aus Recklinghausen. Nach Möglichkeit gönnen wir uns in unregelmässigen Abständen ein Gourmetessen. Immer wieder gerne.
    Toller Service, nett und freundlich.

Richtige Bezeichnung wäre: "Nicht die gute Stube" sondern "Die beste Stube."

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herne

Hallo
    Wir wahren am Samstag 18.11.23 mit größere Gruppe.
    Jeder von uns hat sich was zum Essen und zu trinken bestellt. Das Essen ist kalt gekommen. Von den Kellnerin mehr Sachen aufgeschrieben als bestellt wurde. Von der dunkelhäutige Kellnerin ist mein Freundin beleidigt worden " du alte Kuh '. Die Kneipe ist nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Herne

HerneSüd Ich war an den Abend auch da, wenn ihr die polnisch sprechende Gruppe von den Abend seid, dann muss ich sagen, dass das verhalten von einigen von euch unglaublich daneben war. Uns hat es gewundert, das die Bedienung euch so lange ausgehalten hat. Der Tisch neben uns hat sich sogar bei dem Chef über euch beschwert. Es wurde sogar geklatscht als die letzten von euch den Laden verlassen hatten!
    Calendula "Um die Wahrheit zu finden, musst du beide Seiten einer Geschichte hören."
    (Walter Cronkite)

von Wotan66

Wir waren vor 1 woche dort und ich kann jedem abraten dorthin zu gehen . Total unorganisiert. Ein dunkelhaariger Kellner guckte die ganze Zeit auf sein Handy und hockte dort während die restliche Crew sich die hacken wund lief. Besonders bemüht waren zwei Herren mit Brille.Also vielleicht sollte er sich besser im Callcenter bewerben. Mehr Unachtsamkeit kann man nicht erfahren.

Französische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Herne

Crashy Wegen eines Kellners so eine niederschmetternde Bewertung? Obwohl die restliche "Crew" bemüht war? Und wie war überhaupt das Essen?

Wir waren am 30.9. zu dritt Mittags nach Reservierung erstmalig nach Jahren mal wieder bei Zille. Wir hatten gehört das das Lokal unter neuer Leitung ist. Das Lokal war gut besucht aber die sehr freundliche Kellnerin kam sehr schnell zu unserem Tisch und nahm die Bestellung auf. Die Getränke und auch das Essen kamen flott. Ichhatte 2 Rinderrouladen mit Gemüse und Kartoffeln. Es war sehr lecker. Auf meine nachfrage sagten auch beide Begleiter ( Himmel und Hölle/ Matjes mit Röstkartoffeln) das Sie sehr zufrieden seien. Ich kann nur sagen wir waren rundum zufrieden zumal die Getränkepreise sich unterhalb der Preise der Mitbewerber bewegen. Meine Frau und ich werden jetzt wieder öfter die Lokalität aufsuchen.