Neueste Bewertungen für Herrsching im Bereich Handwerker

Nachdem unsere Gasheizung (knapp 10 Jahre alt) ausgefallen war, wurde uns von Firma Achim Richter, Heizung und Sanitär, umgehend und kulant geholfen. Die Reparatur wurde von einem freundlichen Mitarbeiter schnell und kompetent durchgeführt.

Sehr kompetente Beratung; macht auch Reparaturen

Tischlereien / Restaurierungen in Herrsching am Ammersee

von Jo S

Freitagnacht fiel die Heizung aus (Mehrfamilienhaus). Samstag 8 Uhr angerufen, Monteur kam um 12 Uhr, der die sehr alte Anlage so halbwegs wieder in Betrieb setzen konnte. Nach einer Stunde fiel sie erneut aus. 13 Uhr also erneuter Anruf. Nach 5 Stunden kam erneut der Monteur. Meinte, er könne nichts tun. Sonntagmorgen Nach durchfrorener Nacht die Auskunft, es wäre ein neues Ventil nötig, das man aber Sonntags nirgends bekommen könne. Außerdem würde die Heizanlage Montags schon repariert werden. Montag, nach erneut durchfrorener Nacht, 17 Uhr Rückkehr (nach der Arbeit) nach Hause. In der Wohnung 13 Grad, alle Heizkörper kalt. Anruf bei der Firma (Öffnungszeit bis 18 Uhr). Auskunft, jetzt sei es bereits zu spät, man könne erst am nächsten Tag kommen. Außerdem der Vorwurf, warum man so spät anrufe.
    Seit 3 Tagen Außentemperaturen zw. - 4 und - 19 Grad. In der Wohnung maximal 13 Grad.
    Jetzt darf sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob dieser Heizungsdienst empfohlen werden kann. ... zumal es im Ort zwei weitere, wirklich gute gibt.

Wärmetechnik / Heizungen in Herrsching am Ammersee

Jo S Den einen der beiden hab ich kontaktiert. Er war auch sofort bereit zu helfen. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Vermieter der Wohnung einen Service-Vertrag mit der Fa. Hutzler hat und somit die Kosten fr mich zu tragen gewesen wren. Somit behalf ich mir mit einem geliehenen Elektroradiator.
    Am Dienstag wurde die Heizanlage endlich repariert. Hierbei erwies sich einer der Monteure als sehr bemht und freundlich.
    Mir ist bewusst, dass in den vergangenen Frosttagen viele Heizungen versagten und die Firmen sicher stark belastet waren. Trotzdem bin ich mit dem Verhalten der Firma mehr als unzufrieden. SO verhlt man sich nicht gegenber einem notleidenden Kunden. Es war kaum Wille erkennbar, vier frierende Familien (teils mit kleinen Kindern) aus dieser Notlage, engagiert zu befreien.

Sehr kompetente Beratung; macht auch Reparaturen

Tischlereien / Restaurierungen in Herrsching am Ammersee

via iPad

Hervorragende Nähstube, alles zu haben auf kleinstem Raum. Gut zu wissen, dass es so etwas noch gibt und das sogar in Herrsching.

Schneidereien / Nähereien in Herrsching am Ammersee