Neueste Bewertungen für Herrsching im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich bin zufällig dort vorbei gekommen.
    Der ersten Eindruck lässt vermuten, dass es sich um ein ganz kleines Café handelt. Jedoch dem ist nicht so. Im Innenbereichen hat man eine Vielzahl weitere Tische. Ebenso gibt es eine überdachte Terrasse im Aussenbereich.
    Man erhält verschiedene Kaffevariationen und eine gesunde Auswahl an leckeren Frühstücksvariationen.
    Das Personal ist sehr freundlich und familiär. Mit kleinen Sonderwünschen wurde suverän und freundlich umgegangen.
    Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gemütlich.
    Absolut eine Frühstückspause oder Nachmittagskaffee wert.

Cafés in Herrsching am Ammersee

Unglaublich schlecht, wir waren da zum ersten und zum letzten Mal

Essensbringdienste / Pizza in Herrsching am Ammersee

Unglaublich schlecht, wir waren da zum ersten und zum letzten Mal

Essensbringdienste / Pizza in Herrsching am Ammersee

Ich freue mich das wir in Herrsching wider ein tolles Wirtshaus haben.Lange war es eine Katastrophe, jetzt aber wieder sehr schön. Die Wirtsleute und die Bedienung sehr freundlich und tuen ihr bestes die Küche sensationell gut,Preis Leistung passt. Ich Wünsche den Wirtsleuten und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.
    Roland Lübeck

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee

Ein Stern ist noch Zuviel
    Mussten ewig auf unser Essen warten. Kürbissuppe war nur Wasser ohne Kürbis mit 3 Garnelen. Uns wurden dafür pro Suppe Preis 11,80 berechnet obwohl vorher ca 5,80 auf der Tafel vor dem Restaurant stand. Der Preis war als wir rauskamen weggewischt worden.
    Von den Miesmuscheln waren 1/3 geschlossen und daher nicht zu essen. Der Rest hat nur fade geschmeckt
    Insgesamt schlecht und Wucher.

Italienische Restaurants / Pizza in Herrsching am Ammersee

Super schlecher service undfreundliche bedienung lange wartezeiten aber super sushi

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Herrsching am Ammersee

Roland Lübeck

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Herrsching am Ammersee

Wir wahren wie jedes Jahr wieder da, es ist immer absolut lecker. Egal was man ist . Und man wird immer sehr nett bedient. Ein muß wenn man am see ist

Fisch Restaurants in Herrsching am Ammersee

Ich bin zufällig dort vorbei gekommen.
    Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gemütlich.
    Absolut eine Frühstückspause oder Nachmittagskaffee wert.

Cafés in Herrsching am Ammersee