Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz im Bereich Reisen

Das Blockhaus liegt etwas abseits im Grünen und wir sind sehr froh über den Tipp, der uns hierher geführt hat. Es gibt einen Biergarten so kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Das Ambiente ist urig, gemütlich, sehr liebevoll eingerichtet. Der Service und auch der Herr der Küche sind sehr freundlich, man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Das Essen hat uns dann so überzeugt, das wir in unserem kurzen Urlaub ein zweites mal hier eingekehrt sind.
    Leckeres Essen**guter Service ** in gemütlichen Ambiente ** zu fairen Preisen Perfekt!

Der Jägerhof ist ein gutbürgerliches Lokal in Herzberg.
    Wir haben da letztens ein Weihnachtsessen veranstaltet.
    Es gab verschiedene Gerichte (Gans, Ente, Schnitzel, diverse Beilagen). Das Essen war gut und reichlich. Wir wurden freundlich bedient und der Wirt schaute auch selbst öfters vorbei um zu fragen, ob alles in Ordnung wäre.
    Auch Sonderwünsche wie z.B. vegetarisches Essen waren kein Problem.

Darüber hinaus gab es ein gutes Angebot an Getränken.

Das Restaurant und die Gaststätte sind auch in der Woche gut Besucht.

Lediglich der Saal könnte mal wieder eine Renovierung vertragen (sieht schon etwas mitgenommen aus)

Alles in allem aber ein guter Abend. Ich schau gerne mal wieder zum Essen rein, wenn ich in Herzberg bin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herzberg am Harz

Der Jägerhof ist ein gutbürgerliches Lokal in Herzberg.
    Wir haben da letztens ein Weihnachtsessen veranstaltet.
    Auch Sonderwünsche wie z.B. vegetarisches Essen waren kein Problem.

Darüber hinaus gab es ein gutes Angebot an Getränken.

Das Restaurant und die Gaststätte sind auch in der Woche gut Besucht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herzberg am Harz

Das Dachstübchen im Erholsamen Siebertal wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen .muß man kennen lernen.
    Die Wirtsleute geben einem das Gefühl wie zur Familie zu gehören.
    Das Essen ein wahrer Gaumenschmaus Herzhafte Deutsche und Harzer Hausmanskost und danach einen leckeren Hausbrand.
    Einfach super und immer eine Reise wert.
    Viele Grüße Reiner&Grit aus Hildesheim

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Sieber Stadt Herzberg am Harz

von ihexel

Urige Lage in engem Tal umgeben von Wiesen und Wald. Einfache und saubre Unterkunft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleuten, die mit viel Herz bei der Sache sind.

Hotels / Pensionen in Herzberg am Harz