Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Absolut empfehlenswert für jeden der Pizza mag. Der Teig ist perfekt und der Belag ist erst recht ein Genuss. Es gibt aber auch für Nudelfans eine Auswahl. Außerdem kann man Schnitzel und Salat bestellen.

Die Pizzen gibt es in zwei Größen.

Die Wartezeit ist trotz des Andrangs relativ kurz und auch der Lieferdienst ist sehr schnell.

Pizza in Herzberg am Harz

Ein sehr schönes gemütliches griechisches Restaurant mitten in der Innenstadt von Herzberg.

Da es sich in der Fußgängerzone befindet, muss man sein Auto auf einem nahegelegenen Parkplatz abstellen und die wenigen Metere zu Fuß gehen. Auch mit der Bahn ist es sehr schnell zu erreichen.

Das Essen ist sehr sehr sehr lecker und ich kann die gebackene Banane sehr empfehlen. Die landestypische gemütliche Atmosphäre läd zum Verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herzberg am Harz

Hier war man einmal vor nicht allzu langer Zeit mit einer kl. Gruppe als ein Ausflug in den Harz gemacht wurde. Die Besitzerin, Frau Aderhold, den Namen hatte ich mir gemerkt, hat in einem schönen 100 Jahre altem Fachwerkhaus eine liebevolle Einrichtung, die einfach nur Lust auf’s Frühstücken machte.
    Unmittelbar am Karstwanderweg sah man schon das Namesschild in Form einer Kaffeekanne.
    Die Einrichtung, rustikal mit alten Holzbrettern, in heller Farbe gestrichen, das passte einfach.
    Frische Brötchen und frisches Brot mit selbst hergestellter Marmelade, Die Wurst vom örtlichen Bauern, wie man hörte, so machte Frühstücken einfach nur gute Laune.

Der einzige Wermuttropfen, ich hatte meine Kamera nicht dabei, deswegen steht dieses Cafe ganz oben auf meiner Liste für einen zweiten Besuch, sobald man wieder im Harz verweilt.

Cafés / Frühstück Restaurants in Herzberg am Harz

Leckeres Essen, freundlicher Wirt un nur nette Gäste. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Das Schnitzel Buffet war echt super und das Bier hat auch geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Herzberg am Harz