Neueste Bewertungen für Herzberg / Harz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Arroganter Wirt, fragwürdiges Publikum, schlechter Service. Nie wieder. Waren auf der Durchreise.

via iPhone

Sehr empfehlenswert...Preisleistungsverhältnis stimmt. Essen sehr gut. Nette Gastgeber!

Restaurants und Gaststätten in Pöhlde Stadt Herzberg am Harz

via iPhone

Die Pizza ist qualitativ hochwertig und geschmacklich hervorragend.
    Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kommunikativ. Hut ab vor der Lebensleistung und Herzlichkeit der junggebliebenen Fachkräfte.
    Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.
    Mein Favorit ist die 21 (Brokkoli, Käse, Tomatensauce, Schinkenstreifen, Sauce Hollandaise). Statt Schinken nehme ich manchmal auch Thunfisch... super lecker!
    Der Teig ist kross und herzhaft aromatisch - was darauf hindeutet, dass die Grundlage des Pizzateiges ein Weizenvorteig ist (als ehemaliger Bäckermeister weiß ich, wovon ich rede).
    Die Pizzeria besitzt einen absoluten Kultfaktor.
    Mein Resümee "absolut empfehlungswert und einzigartig".
    Guten Appetit
    Frank the fox

Pizza in Herzberg am Harz

Restaurants und Gaststätten in Herzberg am Harz

Egal, wieviel dort los ist, alle sind sehr nett und freundlich. Das Essen hat immer die gleiche gute Qualität!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herzberg am Harz

Als ich vor kurzer Zeit mit ein paar Freunden essen war, dachten wir uns so: "Warum nicht mal etwas neues ausprobieren?" Die Harzklause war uns vorher von Bekannten empfohlen worden. Besonders die Schnitzel wären gut. Also hin da!

Als wir dort ankamen, wurden wir freundlich von den Wirten begrüßt. Diese wiesen uns einen Platz zu und fragten auch gleich nach den Getränken, die uns dann auch prompt gebracht wurden. Danach war noch Zeit für ein kurzes Gespräch über Gott und die Welt.

Nachdem uns auch, nach einem schmackhaften Beilagensalat, die Schnitzel gebracht wurden, schlemmten wir genüsslich. Die Schnitzel und die Soßen waren richtig lecker.

Fazit: Hier kann man ruhig noch einmal wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Herzberg am Harz

via iPhone

Die Pizza ist qualitativ hochwertig und geschmacklich hervorragend.
    Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.
    Die Pizzeria besitzt einen absoluten Kultfaktor.
    Mein Resümee "absolut empfehlungswert und einzigartig".
    Guten Appetit
    Frank the fox

Pizza in Herzberg am Harz

Essen von Boden.Ich weiß was ich sage

Restaurants und Gaststätten in Herzberg am Harz

Fazit: Hier kann man ruhig noch einmal wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Herzberg am Harz