Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von C-Kramp

Das Gyros einfach unschlagbar, muss man probiert haben!

Steakhaus in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

von Keks2,4

Dort kann man sehr leckere Sachen essen das Preisleistungs Verhältnis ist auch super Dort finden ebenfalls sehr viele Aktionen statt was mit Karneval zu tun hat besonders das Essen ist besonders lecker Der Inhaber ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit außerdem wurde es als Hochburg bei vielen Karneval Veranstaltungen verwendet Dort schmeckt am allerbesten das Schnitzel mit Bratwurst und ganz vielen Pommes und Ketchup mit Mayo Neese was auch sehr lecker ist ist das Schnitzel ohne Pommes aber dafür mit Salat und Extra Sauce Das ist mein Lieblingsrestaurant

Restaurants und Gaststätten in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

von Holly 7

Fuer mich nicht mehr empfehlenswert. Einmal. Und nie wieder. Lieber eine tiefkuehlpizza. Holt Hallo Pizza zurück.

Pizza in Herzogenrath

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken zu absolut fairen Preisen. Die Qualität ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel los ist. Manche Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich speise dort ca. 1-2 im Monat und wurde noch nie enttäuscht.
    Aber meckern ist scheinbar “in“ und daher möchte hier einmal meine positiven Erfahrungen mitteilen.
    Vielleicht ein Anreiz für alle anderen, die auch gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Landhaus Wurmtal gemacht haben.
    Mein Tipp:
    Sahneschnitzel*****
    MfG G.Welschhoff

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Mein Tipp:
    Sahneschnitzel*****
    MfG G.Welschhoff

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Hat alles super geklappt und schmeckte klasse!!!

Schnellrestaurants / Imbiss in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Immer wieder gerne. SUPER Pizza!!! und nette Bedienung.

Pizza / Italienische Restaurants in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Super schnelle Lieferung - schneller als angekündigt - und noch alles warm und knackig und lecker

Griechische Restaurants in Herzogenrath

Ist ok dort essen zu gehen. Service super nett.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Merkstein Stadt Herzogenrath

NETTE BEDIENUNG. BÜRGER IN MC DONALD QUALITÄT:

Imbiss in Herzogenrath