Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von C-Kramp

    Das Gyros einfach unschlagbar, muss man probiert haben!

    geschrieben für:

    Steakhaus in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Keks2,4

    Dort kann man sehr leckere Sachen essen das Preisleistungs Verhältnis ist auch super Dort finden ebenfalls sehr viele Aktionen statt was mit Karneval zu tun hat besonders das Essen ist besonders lecker Der Inhaber ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit außerdem wurde es als Hochburg bei vielen Karneval Veranstaltungen verwendet Dort schmeckt am allerbesten das Schnitzel mit Bratwurst und ganz vielen Pommes und Ketchup mit Mayo Neese was auch sehr lecker ist ist das Schnitzel ohne Pommes aber dafür mit Salat und Extra Sauce Das ist mein Lieblingsrestaurant

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Holly 7

    Fuer mich nicht mehr empfehlenswert. Einmal. Und nie wieder. Lieber eine tiefkuehlpizza. Holt Hallo Pizza zurück.

    geschrieben für:

    Pizza in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken zu absolut fairen Preisen. Die Qualität ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel los ist. Manche Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich speise dort ca. 1-2 im Monat und wurde noch nie enttäuscht.
    Aber meckern ist scheinbar “in“ und daher möchte hier einmal meine positiven Erfahrungen mitteilen.
    Vielleicht ein Anreiz für alle anderen, die auch gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Landhaus Wurmtal gemacht haben.
    Mein Tipp:
    Sahneschnitzel*****
    MfG G.Welschhoff

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken zu absolut fairen Preisen. Die Qualität ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel los ist. Manche Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich speise dort ca. 1-2 im Monat und wurde noch nie enttäuscht.
    Aber meckern ist scheinbar “in“ und daher möchte hier einmal meine positiven Erfahrungen mitteilen.
    Vielleicht ein Anreiz für alle anderen, die auch gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Landhaus Wurmtal gemacht haben.
    Mein Tipp:
    Sahneschnitzel*****
    MfG G.Welschhoff

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat alles super geklappt und schmeckte klasse!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder gerne. SUPER Pizza!!! und nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schnelle Lieferung - schneller als angekündigt - und noch alles warm und knackig und lecker

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ist ok dort essen zu gehen. Service super nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Merkstein Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    NETTE BEDIENUNG. BÜRGER IN MC DONALD QUALITÄT:

    geschrieben für:

    Imbiss in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.