Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Eine totale unorganisierte Katastrophe. Überforderte Bedienungen, Bestellungen gehen irgendwo verloren (selbst nach erneutem Nachfragen) und die Größe der Kuchenstücke steht in überhaupt keinem Verhältnis zum überzogenen Preis.

Cafés / Bistros in Herzogenrath

manuela.mankowski Also ich war zweimal im Cafe Fröschen. Beim ersten Mal, kurz nach der Eröffnung war es wirklich noch nicht so, wie es muß. Aber jeder Anfang ist schwer und ich bin jetzt nochmal da gewesen. Es war super organisiert, nette Bedienung und das Buffet war auch super toll. Ich denke Cafè Fröschen ist auf einem sehr guten Weg. Viel Erfolg weiterhin.

Cafés / Bistros in Herzogenrath

Barth zählt zum leckersten Imbiss. Ich habe schon einige besucht. Alles sauber. Nette bedienung. Der preis: es schmeckt.Das könnt ihr glauben. Los, los. Probieren. Schaschlik ist etwas mikerik für eine XL Bezeichnung. Aber lecker.

Imbiss / Schnellrestaurants in Herzogenrath

Wir sind recht oft bei der PIPAVIDO in Deutschland essen! Die Pizza ist echt sehr lecker. Die Nodeln schmecken auch gut. Salat essen wir immer als Vorspeise. Vom Essen her ist es wirklich top. Sind auch alle seehr freundlich. Was uns nicht befällt ist z.B. die Köbchens von das Pizzabroot, die werden nie gewaschen und passen immer alle an und werden nach Gebrach wider auf de Teke gesteelt, das ist unhygienisch. Was wir auch nicht verstehen ist, warum die Koche die de Pizza machen so ungepfleegt aussehen, die passen gar nicht zum Rechst von das Lokal! Schade, weil die sehen ja de meisten Leute!
    Wenn wir zum Abholen bestellen, als Tipp immer besser, dann hat man keine Platzprobleme im Lokal .... Kann man vom Essen sehr emphelhe aber der Laden ist leider in die Jahre gekommen und veraltet auch die Toiletten sind immer was unsaubers.

Pizza / Italienische Restaurants in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Alles sehr lecker! Supernette Bedienungen! Wohlfühlatmosphäre!

Und Würde Alter Salat geliefert . Der sich Braun gefärbt hat. Und am Telefon würde man für blöd erklärt

Griechische Restaurants in Herzogenrath