Neueste Bewertungen für Hettstedt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unverschämte Wartezeiten!
    Wir wollten wechseln und hatten unseren ersten Termin dort um 9 Uhr mit einen 10 Wochen alten Baby. Nach 2 h Wartezeit habe ich mir meine Papiere von unseren Kind wieder geben lassen und bin gegangen mit der Antwort von einer Helferin "Na sie wären doch gleich dran gewesen.
    Patienten die nach uns gekommen sind selbst mit älteren Kindern sind vor uns dran gekommen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das tun. Und empfehle niemanden diese Praxis!

Ich lag vor kurzem auf der Orthopädie in Hettstedt zur Schmerztherapie. Super Betreuung, nettes Ärzte-und Schwesternpersonal. Schöne Station.

Krankenhäuser in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Habe seit Ende 2005,nach langer Suche,endlich einen guten Urologen gefunden.Er untersucht und berät sehr gut und gründlich und hat auch ein gutes Fachwissen.Die Wartezeiten sind sehr kurz,wenn man bestellt ist.Auch im Notfall,gibt es kurzfristige Termine.Auch die Schwestern dort sind sehr freundlich.Sehr zu empfehlen.

von Eltakin

Guten Tag. Ich heiße Eltakin Safaraliyev. Zur Zeit arbeite ich in meiner Heimatland in Aserbaidschan Stadt Baku.Ich arbeite schon 7 Jahren als Zahnarzt. Und suche eine Stelle als Zahnarzt in Deutschland. Ich lerne deutsch zur Zeit. Und habe viele Erfahrunge.Meine deutsch Kenntnisse sind sehr gut.Ich hätte gerne eine Stelle bei ihrer Hospital.Das ist mein instergram profil(dr.eltakin_stomatoloq)(whatsapp 00994555883338). Und die Bilder sind von meiner Patienten. Das sind meine Handarbeit. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben..viele grüße

Zahnärzte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Ein super Orthopäde mit jahrelanger Erfahrung.

Fachärzte für Orthopädie in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Ehrl.

seit Jahren in sehr guter Betreuung, Arzt kompetent und menschlich, Team freundlich und zuvorkommend

Der Logopäde ist richtig gut. Er gestaltet seine Stunden abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Materialen (wir haben Arbeitsblätter gemacht, Spiele gespielt, Sprechübungen gemacht). Wir fühlen uns in der Praxis und mit Herrn Bänsch sehr gut aufgehoben und können ihn als Logogpäden sehr empfehlen.

Logopädie in Hettstedt in Sachsen Anhalt