Neueste Bewertungen für Hettstedt im Bereich Heim & Garten

von Ich bin

Diese sehr positive Bewertung gilt ausschließlich für Herrn Jaßmann. Ein absolut zuverlässiger, korrekter und äußerst kompetenter Mensch. Sehr zu empfehlen! ! Was man jedoch in keinster Weise von Herrn Grollmütz sagen kann. Er ist eine Schande für diese Berufsgruppe. Zuverlässigkeit ist für ihn offenbar ein Fremdwort - in jeder Hinsicht. Herrn Jaßmann jedoch würden wir jederzeit gerne weiter empfehlen!

Immobilien / Makler in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Die Mitarbeiter der Wohnungsgenossenschaft Hettstedt haben sich mir gegenüber äußerst unkompetent, unprofessionell und unfreundlich verhalten. Ich habe im Auftrag einer anderen Person eine Wohnung gekündigt. Der Wohnblock, in dem sich die Wohnung befand, wird komplett abgerissen. Trotzdem verlangte die Wohnungsgenossenschaft, die Wohnung in renoviertem Zustand zu übergeben. Ich teilte mit, dass ich dies nicht tun werde. Die Geschäftsführerin teilte mir in einem Schreiben mit, was bis zur Wohnungsabgabe zu tun ist. Diese Auflage wurde von mir erfüllt. Von einer Renovierung war keine Rede mehr. Dennoch verlangte der technische Leiter am Tag der Wohnungsübergabe von mir in einem sehr lauten, unfreundlichen, patzigen Ton, als "Ersatz" für die nicht notwendige Renovierung, in der Küche die Tapete vollständig zu entfernen und zu entsorgen. Dies verneinte ich. Der technische Leiter drohte mir mit dem Gericht. An ein Schreiben der Geschäftsführerin konnte er sich plötzlich nicht mehr erinnern. Ich fühlte mich in dem Moment, als werde ich gerade für etwas bestraft, obwohl ich gar nichts falsch gemacht habe. Außerdem habe ich die Wohnungsabgabe nur im Auftrag der Mieterin übernommen. Ich teilte dem technischen Leiter mit, mir die Arbeiten in Rechnung zu stellen. Er meinte, das wären dann 100,00 € netto für soundsoviel Quadratmeter zu dem und dem Preis. Leider hat die Geschäftsführung auch nach eineinhalb Wochen bisher nicht auf meinen Widerspruch reagiert.

Hausmeisterservice / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Ich bin

Immobilien / Makler in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Tikae

Hast du zu Hause Budenjammer, dann schwing dich los und geh zu Hammer !

Scheusslicher Reim , ich weiss. Aber ich liebe diesen Laden !

Meisstens hat man als Kunde nur so ein unscharf umrissenes Plänchen im Kopf, womit man die heimische Edelherberge (Wohnung, Haus) mal wieder so richtig tunen kann.

Ein paar Schritte in den Laden und aus dem nebligen Plänchen wird blitzartig ein "yeah, das isses ! "

Die Auswahl von Tapete bis Bodenbelag ist gross und so geschickt und präsentativ ins geneigte Kundenauge gerückt, das deiner gefassten Idee sofort noch ein paar folgen.

Und bevor du dich total verlierst bugsiert dich das freundliche ,immer bereite Personal so kompetent durch deinen Plan, das du am Ende nicht die Hälfte vergessen hast.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Hettstedt Walbeck

barthmun Ich kenne auch jeden Baumarkt weit und breit. Wenn wir renovieren werde ich immer mit den Worten begrüßt: " In welchem Baumarkt warst du denn heute?" ;-)
    Tikae Das war jetzt aber mal ein sehr schönes Kompliment ! Ich freu mich !