Neueste Bewertungen für Heusenstamm im Bereich Gesundheit & Ärzte

von dB hg

Herr Bauer macht eine sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung - auch für Kinder!

ACHTUNG
    Diese Praxis existiert nicht mehr!
    Bitte wenden Sie sich an die Praxis von Frau Kopf, Frankfurter Straße 32, Heusenstamm

Ergotherapie in Heusenstamm

Bin seit gut 5 Monaten bei der Praxis T. Berdnik in Behandlung.
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich fühle mich jedesmal toll aufgehoben und äusserst professionell, sympathisch und angenehm behandelt.
    Auf Terminwünsche wird flexibel eingegangen.
    Neben dem durchgehend freundlichen Personal möchte ich gerne Frau Jennifer M. hervorheben, die durch ihre ruhige, vertrauensvolle und sensible Art meine Behandlung jedesmal perfekt meinen Bedürfnissen und dem aktuellen Gesundheitszustand anpasst und eine entspannte Atmosphäre erzeugt.
    Vielen Dank dafür.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Heusenstamm

Sehr nett. Nimmt sich biel Zeit

Hörgeräte in Heusenstamm

Frau Roppoli verfügt über fundiertes Fachwissen, und geübte Praxis.
    hat bei den schwierigen Füße meines Vaters hervorragende Arbeit geleistet.
    Ich bin seit 3 Jahre als Kunden bei Ihr .
    Sie ist sachlich und professionell in Ihrer Arbeit. Freundlich und Respektvoll gegenüber den Patienten.
    Einen Termin zu vereinbaren ist recht einfach. Die Behandlungen beginnen pünktlich.
    Die Praxis weist einen hohen Hygienestandard auf.
    Die Praxis liegt Zentral, ist einfach zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden.
    Im Objekt befindet sich ein Fahrstuhl.
    Bis zu S-Bahn ( S2) sind es ca. gemütliche 10 min Fußweg

Medizinische Fußpflege in Heusenstamm

Wunderbares Praxisteam um eine sehr erfahrene Zahnärztin.

Hier wird mit Geduld und Spucke gearbeitet und bis auf grössere Zahn-Ops ist man hier auf alles vorbereitet.

Die Wartezeiten sind hervorragend, da die Praxis hauptsächlich mit Terminen arbeitet. Als Notfallpatient wird man von dem netten Team aber nicht im Regen stehengelassen und dazwischengeschoben.

Auch für Kinder ist diese Praxis sehr zu empfehlen. Die Kariesprophylaxe und Zahnputzübungen werden kinderfreundlich und dem Slter entsprechend durchgeführt.

Absolute Empfehlung für diese Praxis!

Klinische Hypnose in Heusenstamm

von APIarzt

Unser Hausarzt Dr. Albrecht ist unübertroffen. Wir können nur sagen: "Ein Arzt der freundlich, kompetent und sehr vertrauenswürdig ist. In potentiellen Notfällen, ob bei uns oder bei Nachbarn, wir fühlen uns gut aufgehoben.

Dr. Albrecht ist immer auf dem aktuellen Wissensstand und klärt ohne Umschweife auf. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Seine Damen an der Rezeption sind total freundlich und hilfsbereit. Wir können die Praxis Dr. Albrecht in Heusenstamm-Rembrücken nur empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rembrücken Stadt Heusenstamm

eknarf49 Es ist immer gut, einen Arzt gefunden zu haben, zu dem man Vertrauen hat.

von variant

Herr Dr. Becker
    Ein sehr hilfsbereiter, komptente Arzt, stets freundlich und nett, sowie das ganze Team!
    Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet. Fast keine Wartezeiten und vor allem, keine
    langfristige Termine!-" wer kommt wird sofort freundlich aufgenomen und kompetent behandelt!
    Alle Miterbeiter sind immer sehr höflich, freundlich und hilfsbereich,-die ganze Praxis vermittelt eine familiere Atmosfähre.
    Ich fühle mich sehr wohl und die ganze Jahre sehr gut behandelt.
    Danke dass Sie für mich immer da sind.
    Sehr gute Anbindung und Parkmöglichkeiten

Praktische Ärzte in Heusenstamm