Neueste Bewertungen für Heusenstamm im Bereich Gesundheit & Ärzte

von MarMos

Einfach nur Klasse !!! Ich war und bin noch nie so zufrieden gewesen wie jetzt. Frau Mehler macht die Arbeit sehr gründlich und in Ruhe, Hygiene wird groß geschrieben. Sehr professionell, aber auch sehr persönlich, man kann sich nur wohl fühlen.
    Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ! Danke liebe Heike ! LG MM

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Heusenstamm

Ich habe eine lange Zeit versucht in eigener Regie abzunehmen. So wie ich es von mir aus gewohnt war, weniger essen und durch Sport Fett abzubauen. Leider hat es die letzten 3 Jahre nicht mehr so funktioniert, wie ich es gewohnt war.
    Ich habe dann durch eine Kollegin von der FigurPraxis erfahren und mich informiert.
    Erst war ich skeptisch, ob mir das gelingt nur 3x am Tag zu essen nach der Vorgabe eines Kochbuchs? Aber es hat prima geklappt. Dadurch kann ich wieder auf die Zwischenmahlzeiten verzichten. Ich habe in 3 Monaten 8 Kilo abgenommen. Durch eine Erkrankung konnte ich zunächst nicht regelmäßig Sport machen. Mitlerweile unterstütze ich damit das Halten vom Gewicht und bin sehr froh, dass mir diese Methode sehr gut geholfen hat mein Ziel zu erreichen und umzusetzen. Niemals aufgeben, es gibt immer die Möglichkeit durch offen bleiben für neues, neues zu entdecken und zu erfahren.

Ernährungsberatung in Heusenstamm

Auf Grund „ schwieriger Füße“ hab ich von normaler Fußpflege zu dieser podologischen Praxis gewechselt . Ich bin wirklich begeistert. Frau Roppoli ist eine Meisterin Ihres Handwerks. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann die Praxis ( auch auf Grund Ihrer Freundlichkeit) nur wärmstens empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Heusenstamm

Frau Streletz ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin,ich hole mich seit Jahrzehnten sehr gut von ihr betreut.

Klinische Hypnose in Heusenstamm

von saskia5

Frau Stefanie Brüning behandelt Kassenpatienten, die ihr Solär nicht durch die gebrieften Arzthelferinnen aufbessern möchten, unterkühlt und barsch. Sie führt ihre Untersuchung stereotyp durch und spricht kaum mit dem Patienten. Sie sollte ihre Praxis in eine Privatpraxis umwandeln. Dann könnte sich in Heusenstamm endlich ein hoffentlich freundlicher und höflicherer Augenarzt/Ärztin niederlassen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Heusenstamm

Int.F. Hallo saskia :-) kritische ud ehrliche Bewertungen helfen unseren Lesern weiter und werden gerne gelesen, wenn sie den entsprechenden Vorgaben von GL entsprechen und Deine, denke ich, verletzt die Nettiquette nicht :)
    Du hast Frau Doktor 5 Sternchen gegeben. Das war sicher keine Absicht, oder?
    Außerdem würden wir gerne noch mehr von Dir lesen! Willkommen bei GoLocal! :-)

Tolle Artztin, kann ich nur weiterempfehlen!

mit Termin keine Wartezeit, saubere Behandlungsräume, nette und qualifizierte Helferinen, kompetente und höfliche Beratung durch den Zahnarzt :D

Zahnärzte in Heusenstamm