Neueste Bewertungen für Heusweiler im Bereich Beauty & Wellness

von Biba

Mein Friseur!!!
    golocal möchte Bewertungen, die viel aussagen? Könnt ihr haben. Fangen wir ganz von vorne an. Ich (Navi wurde für mich erfunden) fahre zum 1. Mal zum Termin. Ich stehe in der Saarbrücker Strasse 45 vor einem Haus aber kein Friseur weit und breit. Verzweifelt rufe ich im Salon an und werde gefragt, wo ich bin. Ei, in der Saarbrücker Strasse! "Was siehst du?" Ein Haus ohne Friseur.
    Lange Rede, kurzer Sinn; das vermaledeite Navi hat mich nicht nach Heusweiler geschickt sondern nach Schmelz, dort gibt es auch eine Saarbrücker Strasse. Wir lachen heute noch darüber. Den Termin konnte ich an diesem Tag nicht mehr wahr nehmen und beim 2. Mal hat´s dann geklappt.

Ich habe hüftlange Haare, die ich mir immer mal von meinem Mann schneiden ließ. Mehr schlecht als recht, und dachte, da muss ein Fachmann her. ABER, man kennt das ja, "Spitzen schneiden" und 10 cm sind weg. Durch einen Freund bin ich auf Tim Künzer gekommen. Ich hatte darum gebeten, nur die Spitzen zu schneiden, also ca. 1 cm. Und genauso viel wurde dann auch abgeschnitten. Vorher hat er meine Haare mit einem feinen Öl eingerieben und geglättet. Ich hätte glatt Werbung für Shampoo etc. machen können - so schön sahen meine Haare hinterher aus.

Der Salon ist modern eingerichtet und man wird als Erstes von Betty begrüßt. Betty ist ein kleiner Mops, die Diva und eigentliche Chefin. Ansonsten beachtet sie einen kaum und schnarcht in ihrem Körbchen vor sich hin.

Was ich toll finde, man kann sich online auf der Webseite einen Termin aussuchen und auch bei wem. Denn zum Team gehören aktuell noch Christina und Lisa. Das Angebot geht von normalem Waschen und Schneiden für Damen, Herren und Kinder bis hin zur Haarverlängerung. Preise? Da habe ich echt keine Ahnung, da ich schon ewig bei keinem anderen Friseur mehr war und von daher nicht vergleichen könnte. Für mich war´s in Ordnung. Außerdem bietet Tim Künzer kostenlose und unverbindliche Beratungsgespräche im Salon an.

Ich verfolge den Salon auf Facebook und bekomme so lustige Sachen mit, wie z. Bsp.: "Wegen des Schnees haben alle ihre Termine abgesagt, also gehen wir raus einen Schneemann bauen." Oder Berichte über dies oder jenes. Und vor Weihnachten gab´s eine tolle Verlosung. 1. Preis Gutschein über 200€. 2. Preis Einen E-STYLER von IKOO (Wert 169€) und 3. Preis Ein auf´s Haar abgestimmtes Pflegeset im Wert von 45€. Leider habe ich nicht gewonnen.

Friseure in Heusweiler

Kulturbeauftragte Der Navi ist bekanntlich auch ein "Mensch". Klasse be- und geschrieben. Da keiner dir zu diesem gelungenen Beitrag gratuliert hatte, tue ich es als erste ;-)! bearbeitet
    Tikae Auf die Haare könnte glatt die Wochenkrone!
    Sehr gut beschrieben.
    Biba Eine Krone würde mir gut zu Gesicht stehen :-) bearbeitet

Der Laden liegt ziemlich zentral / Ortsmitte von Heusweiler. Parkplätze sind in ca. 500 m Entfernung vorhanden. Beim Betreten des Ladens fällt sofort laute Musik unangenehm auf. Die Inhaber unterhalten sich lautstark in Ihrer Heimatsprache. Eine Kommunikation zwischen ihnen und der Kundschaft findet kaum statt.

Unangenehm ist auch der unangenehme Geruch von Lösungsmitteln und der viele Staub vom Nagelfeilen. Es verschlägt einem fast der Atem. Zwischendurch erfolgen Anrufe wahrscheinlich von Landsleuten. Die Unterhaltung wird lautstark geführt. Es ist fast unangenehm dem zuzuhören.

Die Preise sind annehmbar. Allerdings war meine fRau froh, aus dieser unangenehmen Umgebung wieder zu entrinnen. Es gibt gepflegtere, angenehmere Location für die Fingernagelmodelage

Fingernagelstudios / Kosmetik in Heusweiler

ach 3 Wochen warten auf das Paket (kam es dann nicht )
    Bestellung am 28.06. aufgegeben das erste Paket von der selben Bestellung kam am 05.07 das zweite Paket ist heute am 19.07 immernoch nicht da,ist wohl beschädigt und es geht seit Tagen nicht weiter bei DHL. Ich solle abwarten ob es kommt oder ob es zu dm zurückgeschickt wird dann würde man mir den Betrag zurückzahlen oder eine neues Paket verpacken.
    Hätte ich mir sparen können. So ein Ärger mit dem Paket.Seit fast 3 Wochen geht es nicht weiter. Ich hoffe es kommt bald mal an oder ich bekomm den bezahlten Betrag wenigstens problemlos zurück.

(Heute am 19.07 habe ich nochmal angerufen Paket wird nicht mehr kommen !das die mir das geld zurücküberweisen ,bin Mal gespannt wann und ob das ankommt,ich werde dann nochmal hier reinschreiben)
    Der dm laden selber ist natürlich gut deshalb 3 Sterne aber online da bestellen mach ich nicht nochmal

Drogeriewaren in Heusweiler

ach 3 Wochen warten auf das Paket (kam es dann nicht )

Drogeriewaren in Heusweiler

Weil ich meine Schuppenflechte jetzt im Griff habe dank The Sea ein extra Plus

Kosmetik / Naturkosmetik in Heusweiler

Ich benutze Viper 11 schon sehr lange mit großem Erfolg. Ich trage sie morgens und abends über der Viper Tages,- und Nachtcreme auf. Sie glättet überzeugend und es ist die einzige Creme die wirklich vertrage, weil sie kein Parfum drin hat und keine Konservierungsstoffe.

Kosmetik / Versandhandel in Heusweiler

Ganz toll...kann ich nur dringend empfehlen

von Biba

Mein Friseur!!!

Friseure in Heusweiler

Tikae Auf die Haare könnte glatt die Wochenkrone!
    Sehr gut beschrieben.
    Biba Eine Krone würde mir gut zu Gesicht stehen :-) bearbeitet