Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Beauty & Wellness

Sehr einfach zu finden, Parkplatz vor Geschäft, sehr angenehme Atmosphäre, Lili die Masseurin ist ein Traum. Beste Massage die ich je bekommen habe. Gehe 1 x die Woche hin. Ein großes Kompliment und Grüße,

Massagen in Hilden

Beste Friseurin auf der ganzen Welt!!!! Seit 22 Jahren bin ich nun Kundin bei ihr. Sie hat in Köln-Höhenberg nach ihrer Ausbildung als Angestellte in einem Friseursalon angefangen, dort begann "unsere Karriere". Kurz darauf hat sie ihren Meister gemacht und in Porz-Urbach einen eigenen Friseursalon eröffnet. Irgendwann einmal hatte sie eine kleine Pause, in der ich zu anderen Friseuren musste. Ich war nie zufrieden. Jetzt ist Frau Honig in Hilden. Ich muss (einfache Strecke) 47 km fahren, aber das mache ich sehr gerne, da ich wirklich keine bessere Friseurin kenne!!!! Sehr empfehlenswert. Sie kann alles: Strähnen, Färben, Schneiden und ist dabei auch noch immer gut gelaunt. Besser geht´s nicht.
    Petra

02 Check ..
    Das ist sowas von unfair. Weltbeste Friseurin, wie will man das wissen?

Vielleicht ist eine in London besser? Hatte diese Friseurin den eine Weltmeisterschaft gewonnen?

Es ist das beste Nagelstudio, das ich kenne . Nun endlich, kann man sich wieder die Nägel schön machen lassen . Ging lange Zeit nicht . Feli , hat immer neue , tolle Ideen und man geht mit tollen Nägeln und guter Laune wieder nach Hause . Ich kann dieses Nagelstudio, nur weiter empfehlen.

Fingernagelstudios in Hilden

von LENA BE

Frisörin sehr unfreundlich, Haarschnitt ganz okay.

von Jule99

Bin über 10 Jahre Kundin im Geschäft in Düsseldorf gewesen.
    Mir ist kein Weg zu weit......
    Kann ich nur empfehlen!!

von Jule99

Bin über 10 Jahre Kundin im Geschäft in Düsseldorf gewesen.
    Mir ist kein Weg zu weit......
    Kann ich nur empfehlen!!

Friseure in Hilden

Ich bin seid mehreren Jahren, Kundin im La Una . So ein tolles Nagelstudio, hab ich noch nie erlebt . Die Chefin ist großartig und macht devinitiv alles möglich , wenn man mal einen Termin ändern muss. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen . Auch die Mitarbeiter sind toll.

Fingernagelstudios in Hilden

von A FaWo4

Leider nicht zu empfehlen. Kein Meister . Und harre kann die Dame dort im Hause auch nicht schneiden . Masse statt klasse .

Friseure in Hilden

madlensolis Hallo Alexandra, lange nichts NETTES mehr von Ihnen gelesen :) Haben Sie immer noch nichts besseres zu tun, als Ihre katastrophale Rechtschreibung öffentlich zur Schau zu stellen?

von FritzEn

Hier komme ich immer wieder gerne hin. Jeder wird von supernettem und sehr freundlichem Personal begrüßt. Gute fachkundige Beratung ist selbstverständlich. Die Sauberkeit der Sonnenbänke und der Räumlichkeiten fällt sofort ins Auge.
    Liebes Team, macht weiter so!!!

Sonnenstudios in Hilden

joergb. Braucht Frau oder Mann bei dem letzten Sommer noch ein Sonnenstudio ???

von A FaWo4