Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Heim & Garten

Wir sind mit der Leistung von Engel & Völkers sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt.

ps.schulz Habt Ihr eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Euch erbracht?

von Jean L.

Herr Heske ist ein zuverlässiger und empfehlenswerter Immobilienfachmann. Er hat unser Haus kompetemt, schnell und zu unseren Preisvorstellungen verkauft.

Immobilien in Hilden

Hatte über Amazon einen WC-Sitz Secura Comfort von Wenko bestellt .Nach ca.8 Monaten waren die Auflagestopfen porös. Bei Amazon kein Ersatz bekommen .Habe mich an den Kundendienst von WENKO gewendet. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Haben mir gleich neue Auflagestopfen zugeschickt. Leider passten sie nicht, da sie nicht mehr im Programm sind.
    Danach bekam ich einen neuen kostenlosen WC -Sitz zugeschickt! Nochmals vielen Dank und alles Gute für da ganze Team. Fr. Schuch

von Rubyrol

Viel zu wenig Personal!
    Die Hälfte vom Personal ist aber sehr gut.

Baumärkte / Baustoffe in Hilden

Hausgeräte in Hilden

Wir haben schlechte Erfahrung gemacht mit Möbel Hardeck, deshalb raten wir von Hardeck ab. Wir haben komplettes Wohnzimmer und Esszimmer bei Hardeck gekauft, Marke Venjakob. Viel Geld ausgegeben. Der Ärger kam auf mit dem Massiv Holz Esstisch für das Esszimmer. 4 mal wurde der Esstisch ausgetauscht und wieder mit Fehlern. Immer wieder Verarbeitungsfehler. Keine Kulanz! Der Esstisch hat 2.400€ gekostet und wir sollten es so hin nehmen. Der Vorgang läuft jetzt durch unseren Rechtsanwalt. Hoffen jetzt, dass nach vier Versuchen wir jetzt unsere komplettes Geld zurückbekommen. Macht eure eigene Erfahrung. Aber ich kann nur von Hardeck abraten.

Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

von Jean L.