Neueste Bewertungen für Hildesheim

Meine Erfahrung mit Heynert Martin Rechtsanwalt war leider enttäuschend. Es fehlte an einer ordentlichen Arbeitsweise, die ich von einem professionellen Rechtsanwalt erwartet hätte. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diese Kanzlei leider nicht empfehlen.

Rechtsanwälte in Hildesheim

von Romal A

Meine Erfahrung mit der DEKRA Automobil GmbH, insbesondere dem Standort Hildesheim, war äußerst Schlecht. Leistung des Sachverständigen ist mangelhaft, Ich rate jedem dringend, das Gutachten genau zu überprüfen, da ich festgestellt habe, dass einige Informationen falsch waren sowie falsche Bauteile. Nicht erkennen welches Auto das genau ist usw.

Die Probleme endeten nicht bei Unstimmigkeiten im Gutachten. Die Sachverständigen bewerteten mein Fahrzeug als wirtschaftlichen Totalschaden und platzierten es in der Versicherungsbörse mit einem Ziel - die Versicherungszahlung so niedrig wie möglich zu halten. Wenn mir die Kompetenz dieses Teams vorher bewusst gewesen wäre, hätte ich definitiv professionellere Dienstleistungen in Anspruch genommen.

Leider habe ich nichts Positives über diese spezielle DEKRA-Location zu berichten und meine gesamte Erfahrung war weit unter meinen Erwartungen.

Sachverständige in Hildesheim

Leider nicht zu empfehlen… habe mich dort angemeldet und musste meinen vertrag vor ende kündigen da ich leider schwer krank geworden bin (auch in frührente gegangen). Nach mehreren Erklärungen meiner Ärzte mit Diagnosen und Attesten ist es leider nicht möglich diesen Vertrag zu kündigen. Stattdessen bieten sie mir einen personalisierten Gutschein im Wert der Laufzeit an. Nur leider wird es mir wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, diesen zu benutzen. Furchtbar wie es nur ums Geld geht..

Fitnessstudios in Hildesheim

Wir sind sehr glücklich das wir RUGwood für den Austausch unserer Fenster und den Türen empfohlen bekommen haben. Vom Erstgespräch, über die Planung bis hin zum tatsächlichen Einbau lief alles prima. Da wir sehr zufrieden mit der Qualität der Fenster und Türen sind und natürlich auch mit der gesamten Arbeit, werden wir bei unserem nächsten Projekt wieder auf RUGwood zukommen.

von uwefas

Unsere Besuche im Gasthof Kupferschmiede sind mittlerweile zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, insbesondere bei Geburtstagsfeiern. Gerade heute haben wir wieder einmal erlebt, wie engagiert das gesamte Team ist und wie gut die Organisation von der Reservierung bis zum Service funktioniert. Das Essen wurde mit Liebe zubereitet und war sowohl geschmackvoll als auch reichhaltig. Ein besonderes Lob verdient das Personal, das stets freundlich und zuvorkommend ist. Unsere Zufriedenheit spiegelt sich darin wider, dass wir immer wieder gerne hierherkommen und dies sicherlich auch weiterhin tun werden. Unsere aufrichtige Dankbarkeit gilt dem gesamten Team der Kupferschmiede.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

han_de Der Text wirkt gekauft, wenn man einmal in Betracht zieht, dass hier systematisch jeder Bereich positiv dargestellt wird.
    Ein Mensch, der Wert auf solche Details legt, würde sich niemals mit schlecht zubereiteten Produkten der Convenience Industrie abspeisen lassen.
    gemeldet!

Mein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker, war eine Erfahrung der Extraklasse. Die Beratung, die ich dort erhielt, setzt definitiv Maßstäbe. Sowohl beim Sehtest als auch bei der Brillenberatung wurde eine herausragende Arbeit geleistet. Das Highlight war jedoch die Flexibilität meiner Beraterin. Ich erinnere mich, dass die Beratung fast zwei Stunden dauerte und dabei wurden zahlreiche Brillenmodelle ausprobiert. Ein Service, den ich sehr zu schätzen wusste.

Optiker / Hörgeräte in Hildesheim

Am liebsten 0 Sterne. Mitarbeiter zwingt überteuerten Vertrag zu unterschreiben. Mitarbeiter sagt neuer Vertrag gekündigt und Schock wird mir abgezogen Mitarbeiter zwingt einen. Zentrale droht mit Gericht Inkasso obwohl man Gesundheit Attest hat.
    Die Mitarbeiter zentrale geht es nur ums Geld und nicht um die Menschen keine Menschlichkeit. Ne Lösung wird auch nicht gefunden. Habe allen abgeraten. Schon traurig

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Hildesheim

vinzenztheis Eine der vielen Nonsensbewertungen die in letzter Zeit eingestellt werden.
    Ich frage mich inzwischen wer soviel Zeit hat laufend und mehrfach täglich unter jeweils anderen Accounts solche hirnrissigen Bewertungen zu allen möglichen Locations abzugeben.
    Oder ist hier möglicherweise eine Bande am Werk, die das Portal diskreditieren will?

von chatal

Habe mich in Stich gelassen gefühlt, und nicht sonderlich gut betreut. Kontakt war überwiegend nur per e -mail erwünscht. Kein direkter Kontakt. Hat sich nicht sonderlich für meinen Fall interessiert, war leider sehr auf den eingne Profit ausgerichtet. Von der Rechnung hoffnungslos überteuert, grenzt für mich an einer Abzocke

Rechtsanwälte in Hildesheim