Neueste Bewertungen für Hildesheim
-
von julianuernberg
Wir sind sehr glücklich das wir RUGwood für den Austausch unserer Fenster und den Türen empfohlen bekommen haben. Vom Erstgespräch, über die Planung bis hin zum tatsächlichen Einbau lief alles prima. Da wir sehr zufrieden mit der Qualität der Fenster und Türen sind und natürlich auch mit der gesamten Arbeit, werden wir bei unserem nächsten Projekt wieder auf RUGwood zukommen.
-
von uwefas
Unsere Besuche im Gasthof Kupferschmiede sind mittlerweile zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, insbesondere bei Geburtstagsfeiern. Gerade heute haben wir wieder einmal erlebt, wie engagiert das gesamte Team ist und wie gut die Organisation von der Reservierung bis zum Service funktioniert. Das Essen wurde mit Liebe zubereitet und war sowohl geschmackvoll als auch reichhaltig. Ein besonderes Lob verdient das Personal, das stets freundlich und zuvorkommend ist. Unsere Zufriedenheit spiegelt sich darin wider, dass wir immer wieder gerne hierherkommen und dies sicherlich auch weiterhin tun werden. Unsere aufrichtige Dankbarkeit gilt dem gesamten Team der Kupferschmiede.geschrieben für:
Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hildesheim
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Frau Fricke
Als ich neue Hörgeräte brauchte, bekam ich den Tipp, doch mal zu Fielmann zu gehen. Um es kurz zu machen, ich bin nun seit zwei Jahren bei Fielmann und wirklich sehr zufrieden.
So einen Service war ich gar nicht gewohnt, was meine ersten Hörgeräte anging. Um so überraschter war ich über den Umfang der Betreuung bei Fielmann.
Nach ausführlicher Beratung konnte ich mir meine neuen Hörgeräte passend auf meine Bedürfnisse hin aussuchen und in Ruhe testen. Und mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden und das verdanke ich vor allem Frau Bae. Geduldig und kompetent hat sie mir meine vielen Fragen zu den neuen Geräten beantwortet und ob ich nun einen Kontrolltermin oder einen kurzfristigen Termin benötige, es wird sich immer sehr professionell und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank, Frau Bae!
Ich bin so froh über meine damalige Entscheidung, doch mal zu Fielmann zu gehen.
-
von Puzzles73PZZ73
Am liebsten 0 Sterne. Mitarbeiter zwingt überteuerten Vertrag zu unterschreiben. Mitarbeiter sagt neuer Vertrag gekündigt und Schock wird mir abgezogen Mitarbeiter zwingt einen. Zentrale droht mit Gericht Inkasso obwohl man Gesundheit Attest hat.
Die Mitarbeiter zentrale geht es nur ums Geld und nicht um die Menschen keine Menschlichkeit. Ne Lösung wird auch nicht gefunden. Habe allen abgeraten. Schon traurig
-
von julianuernberg
Wir sind sehr glücklich das wir RUGwood für den Austausch unserer Fenster und den Türen empfohlen bekommen haben. Vom Erstgespräch, über die Planung bis hin zum tatsächlichen Einbau lief alles prima. Da wir sehr zufrieden mit der Qualität der Fenster und Türen sind und natürlich auch mit der gesamten Arbeit, werden wir bei unserem nächsten Projekt wieder auf RUGwood zukommen.
-
von chatal
Habe mich in Stich gelassen gefühlt, und nicht sonderlich gut betreut. Kontakt war überwiegend nur per e -mail erwünscht. Kein direkter Kontakt. Hat sich nicht sonderlich für meinen Fall interessiert, war leider sehr auf den eingne Profit ausgerichtet. Von der Rechnung hoffnungslos überteuert, grenzt für mich an einer Abzocke
-
von Müller Max
Die Kehr GmbH KFZ-Werkstatt ist ein Ort, den ich voller Vertrauen empfehlen kann. Der Meister dort ist überaus kompetent und hat einen hervorragenden Job gemacht. Die Freundlichkeit des Personals könnte zwar noch etwas aufpoliert werden, aber letztendlich geht es hier um die Qualität der Arbeit, und die ist ausgezeichnet. Besonders beeindruckend empfand ich die schnelle Abwicklung - ich gab mein Auto morgens ab und konnte es bereits am Nachmittag wieder abholen. Ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis!
-
von Barbara 7
Das Hofcafe hat super Selbstgemachte Torten und Kuchen und man bekommt schöne große Kuchenstücke. Allerdings haben uns diesmal die Preissteigerungen sehr negativ überrascht. Ein Tee für 4.90 € ein Weizenbier für 6.80€ , finde ich schon sehr unverschämt den Preis. Der Kuchen kostet 4 €, was für die Größe der Stücke noch einigermaßen ok ist. Soviel hab ich, selbst im Urlaub, noch nirgends bezahlen müssen. Da überlege ich mir doch lieber nächstes mal ein anderes Café, mit noch moderaten Preisen aufzusuchen.
-
von Frau Fricke
Als ich neue Hörgeräte brauchte, bekam ich den Tipp, doch mal zu Fielmann zu gehen. Um es kurz zu machen, ich bin nun seit zwei Jahren bei Fielmann und wirklich sehr zufrieden.
So einen Service war ich gar nicht gewohnt, was meine ersten Hörgeräte anging. Um so überraschter war ich über den Umfang der Betreuung bei Fielmann.
Nach ausführlicher Beratung konnte ich mir meine neuen Hörgeräte passend auf meine Bedürfnisse hin aussuchen und in Ruhe testen. Und mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden und das verdanke ich vor allem Frau Bae. Geduldig und kompetent hat sie mir meine vielen Fragen zu den neuen Geräten beantwortet und ob ich nun einen Kontrolltermin oder einen kurzfristigen Termin benötige, es wird sich immer sehr professionell und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank, Frau Bae!
Ich bin so froh über meine damalige Entscheidung, doch mal zu Fielmann zu gehen.
-
von nqbus
Jemand, der unberechtigt Forderungen und darauf wiederholt Mahnungen verteilt, macht sich nach StGB der Nötigung (gem. § 240 StGB), oder gar des Betrugs (gem. § 263 StGB) strafbar.
Insbesondere, wenn der Fall bereits von einem Rechtsanwalt geprüft, beantwortet und für unberechtigt befunden wurde. Und das auch noch ein fachkundiger Konkurrent ebenfalls festgestellt.
Ein solcher "Jemand" ist nach meiner Erfahrung eindeutig die (laut Briefkopf) "KFZ-Meisterwerkstatt" Constantin Janson!
Im September hat diesen ein offenbarer "Gönner" bei der Polizei in HI wohl auf dem "kleinen Dienstweg" (nicht über Abschleppzentrale) und ohne meine Zustimmung zu einem Unfall gerufen, obwohl ich für meinen Wagen - sichtbar und mündlich erklärt - telefonisch bei meiner Versicherung einen Abschlepper bestellte.
Das wurde spätestens klar, als mein Abschlepper zufällig innerhalb weniger Minuten da war und ich ihn für den des Unfallgegners hielt, er aber später auf mein Nummernschild verwies. Noch BEVOR das geklärt war, also binnen von ca. 30sec, war der Polizist da und wusste vor mir und dem Abschleppfahrer, dass dies "nicht mein" Abschlepper wäre... Ein Hellseher?!
Dass, nach dem Fall vor 5 Monaten, nun nach ca. 4,5 Monaten die erste und zweite Mahnung in einem Postwurf zweier Briefe, zudem je mit gleichem Datum, im Anschreiben kommen, bestätigt nicht nur mindestens die Nötigung, sondern lässt auch eindeutige Rückschlüsse zu, wie Janson es allgemein innerhalb seines Gewerbes mit Gesetzen hält - und dass er für sowas auch noch reichlich Geld hat. Und zudem für Rückrufe eine falsche Telefonnummer nennt...
Naja, jeder muss selbst entscheiden, ob er solchen Charaktern seinen Wagen und sein Geld anvertraut!
Die Angelegenheit geht jetzt zur Anzeige wegen eingangs erwähnten Sachverhaltes.