Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Shopping

Absolut nicht zu empfehlen!! Von 3 bestellten Artikeln wurde nur 1 versendet. Bezahlt wurden alle 3 Artikel im Voraus. Verkäufer beharrt darauf, dass das Paket vollständig rausgegangen ist. Bleibe wohl auf den Kosten von ca 25€ sitzen. Nie wieder!

Versandhandel / Internet in Hildesheim

via iPhone

Sehr freundlich und hilfsbereit. Preiswert !
    Ruhige Lage, schnell erreichbar. Parken kostenlos vor dem Haus.
    Sehr empfehlenswert !

via iPhone

Sehr freundlich und hilfsbereit. Preiswert !
    Ruhige Lage, schnell erreichbar. Parken kostenlos vor dem Haus.
    Sehr empfehlenswert !

Ist das beste schuh geschäft in Hildesheim. Die sind dort mega nett und es ibt halt so gut wie alle Schuhe die es in einem Schuh-Outlett halt geben sollte. Von Adidas Superstars bis Nike air Huarache zu Adidas NMD. Also nh sehr große auswahl undrecht gute Preise mit coolen Sales. Vondaher das es keineSnipes oder Footlooker gibt ist das halt dafür ideal.

Schuhe in Hildesheim

von renee66

Im letztem Jahr habe ich eine Tissot Armbanduhr mit Handaufzug "geerbt". Diese Schweizer Uhr aus ca. 1960 wies Gebrauchsspuren am Ziffernblatt und Glas auf. So dass ich beschluss die Uhr restaurieren zu lassen- Also auf zum nächsten Tissot Vertragshändler = Christ. Nach einem kompetenten Beratungsgespräch, wurde das Folgende vereinbart. Kostenvoranschlag 25 € und Sendung der Uhr an Tissot.
    Nach ca. 6 Wochen kam diese eMail:
    Sehr geehrte,

vielen Dank für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
    Sie erhalten heute von uns den Kostenvoranschlag für folgende Instandsetzungsarbeiten an Ihrer Uhr

- Keine Reparatur möglich da keine Ersatzteile mehr lieferbar !
    Umtauschangebot : Neue Uhr Ref T049.407.11.031.00 Tissoz Automatic Werk 10BAR Wasserdicht, 2Jahre internationale Herstellergarantie 140,00 EUR

Die Fertigstellung erfolgt voraussichtlich 20 Werktage nach Bestätigung dieses Kostenvoranschlages.

Bitte informieren Sie uns innerhalb der nächsten 14 Tage telefonisch oder schriftlich, ob die oben genannten Arbeiten ausgeführt werden sollen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Christ-Team

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
    Hoher Weg 3
    31134 Hildesheim

Die neue Uhr hat einen UVP von 490€ !!!

Schmuck / Juweliere in Hildesheim

Meist freundlich. Auch sehr positiv überrascht, dass 2013-2014 eine Muslima mit Hijab dort arbeiten durfte. Trotz der Angestelltin mit Hijab wurde ich, auch mit Hijab, ein Jahr später abgelehnt, obwohl ich die Erfahrung im Betrieb mit den Angestellten und in der Abteilung hatte. Deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten ganz ok.

Schmuck / Kosmetik in Hildesheim

von satrtr

Die Kassiererin war sowas von unfreundlich.
    Erstmal 5 Minuten gewartet weil Sie eine Kollegin/Freundin persönliche Sachen klären musste.
    Spruch zum Kunden: Wer lesen kann ist im Vorteil! Nur weil eine Frage gestellt wird.
    Sowas braucht ein Laden nicht.
    Da gehe ich nie wieder rein.

Second Hand / Bekleidung in Hildesheim

von Bethere

via iPhone

Ein Second-Hand-Geschäft nach meinem Geschmack! Ich finde hier Markenware zu einem geldbeutelfreundlichem Preis vor. Die Beratung ist gut und ich habe mich über die ehrliche Meinung sehr gefreut. Ich komme gerne wieder!

Juweliere / Schmuck in Hildesheim

von Khander

Da muss man einfach hin.Ich persönlich war schon
    öfters dort.Superfreundlich,schnelle Bearbeitung
    und ein toller Preis wird gezahlt,ohne Abzug.

Nur zu empfehlen!!!! Goldankauf Hildesheim in Hildesheim

Schuhe in Hildesheim