Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Shopping

von rehbock

sehr empfehlenswertes Programm, toller Ausstellungsraum, sehr ideenreich - bitte weiter so.....

Geschenkartikel in Hildesheim

von caro12

Engbers bietet wie in allen Läden Kleidung für den reiferen Mann. Die Auswahl ist sehr gut und vielfältig. Die Beratung ist nicht zu aufdringlich aber sehr ehrlich. Das neue Geschäft in der Arneken Galerie wirkt sehr hübsch und läd auch einfach nur mal so zum Stöbern ein. Die Preise sind etwas gehobener dafür stimmr hier aber auch die Qualität.

Mode / Bekleidung in Hildesheim

Schnuller in Hildesheim ist ein anständiger Handel für Baby- und Kinderartikel. Wir haben hier bereits unseren KombiKinderwagen von Hartan als auch unseren MaxiCosi mit IsofixBefestigung gekauft und sind bei beiden Käufen zufrieden gewesen. Vorallem die Beratung war jedes Mal top! Egal welche Frage wir hatten, wir haben eine zufriedenstellende Antwort erhalten und konnten sogar den Kinderwagen probeweise in den Kofferraum packen, um zu sehen, ob das Modell das Richtige für uns ist. Auch hinsichtlich des Preises kann ich Schnuller uneingeschränkt empfehlen. Manchmal bekommt man auch einen Preisnachlass. Man muss nur fragen, gerade wenn man mehrere Artikel zB bei der Erstausstattung eines Babys kauft, kann man häufig noch einen Rabatt erzielen. Wir bekamen sogar die Möglichkeit, den Kinderwagen noch ein paar Monate dort zu lagern. Da wir uns für ein Auslaufmodell, was das Stoffmuster anging, entschieden haben, mussten wir nur einen kleinen Betrag anzahlen und konnten den Wagen erst kurz vor der Geburt abholen. Da wir auch noch den Sonderwunsch bezüglich des Fahrzeugmodells in Verbindung mit dem besonderen Stoff hatten, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt uns genau den korrekten Wagen zusammen zustellen & sogar unter den Filialen getauscht. (Die eine Filiale hatte die Softtasche in der entsprechenden Farbe/ Muster; die andere hatte den kleineren, sportlicheren Unterbau). Alles in allem sind wir hier sehr gut beraten gewesen und würden jederzeit wieder derartige Anschaffungen bei Schnuller machen.

von caro12

Das Modehaus Eierund liegt direkt in der Fußgängerzone von Hildesheim und bietet auf mehreren Etagen alles zum Thema Mode. Die Auswahl an Hosen ist sehr groß und wir werden hier eigentlich immer fündig. Die Beratung des Personals ist sehr gut und man bekommt hier auch eine wahrheitsgemäßes Beurteilung. An den Preisen gibt es nichts zu meckern und wenn man mehrere Teile kauft ist auch meist ein kleiner Rabatt möglich.

Bekleidung / Mode in Hildesheim

von caro12

Im Textilhaus Kressmann findet man alles was man zum Einkleiden benötigt. Von Schuhen bis zur Krawatte, Hemd und Hose oder Mäntel und Unterwäsche. Durch die große Auswahl wird man hier eigentlich immer fündig. Am Besten ist jedoch der Service. Mein Mann hat neulich für einen Anlass eine Weste für seinen Anzug benötigt wir haben dann zwar nichts im Laden gefunden, der Verkäufer hat dann aber nochmal im Katalog geschaut und wir sind dann fündig geworden. Er hat dann eine Größe bestellt und ich hab schon gedacht oh mein Gott das passt vielleicht nicht, aber zwei Wochen später war die Weste da und hat gepasst wie angegossen. Wir waren echt begeistert und sind es auch heute noch.

Bekleidung / Mode in Hildesheim

Ich habe mir bei La Creation schon 2 mal Ohr (tragus) stechen lassen ... 1 mal die Zunge und vor 8 Wochen ein Nasenring (Septum) .

Super laden super nette Leute und von den Pircing ergebnissen mehr als zufrieden ... Ich habe auch schon ein neues geplant ..das dann wohl nächstes We kommt .. und mir auch da stechen lassen werde !

Daumen noch 5 * !

Piercing / Schmuck in Hildesheim

von kruegii

Einfach nur super nette Mitarbeiter, klasse Qualität und der Versand geht so schnell, da denkt man schon fast dass das Paket per Email kommt :) Kann ich jedem nur empfehlen :)