Neueste Bewertungen für Hirrlingen

Wir sind sehr zufrieden.
    Ein freundliches und kompetentes Team.
    Bei Problemen sind sie jederzeit erreichbar und sofort zur Stelle.
    Wir können die Firma Barwig nur weiter empfehlen.
    MfG
    Familie Waller

Heizungen in Hirrlingen

von Honey1

Unser EHKV wurde 2013 montiert. Beim Ablesen kam eine Fehlermeldung, die bedeutet, dass das Gehäuse geöffnet wurde.Der Ablesewert wird nur ganz kurz angezeigt. Eine Anfrage (statt ordnungsgemäßer Reklamation) der ehemaligen Hausverwaltung, von der wir uns sehr benachteiligt fühlten, ergab, dass das kein Mangel sei, man könne den Ablesewert nehmen.
    HALLO! Wir haben vollen Kaufpreis bezahlt für einwandfreie Ware! Nachdem die Hausverwaltung dieser Sache nicht weiter nachging, mussten wir unser gutes Recht bei INHA selbst energisch einfordern. INHA hatte nun sogar schriftlich den Mangel bestätigt und den Austausch bei der Ablesung am 18.12.2014 schriftlich zugesagt. Das wurde aber nicht gemacht! Der Ableser hatte trotz schriftlicher Zusage keinen Austauschzähler dabei. Nachdem es deswegen wiederrum nötig war, massiv unser Recht einzufordern, schickte INHA den Zähler zur ehemaligen Hausverwaltung, die wohl nicht unbedingt für den Austausch zuständig ist. Das ist Sache von INHA und hätte längst erledigt sein können. Wann der Zähler nun ausgetauscht wird steht daher in den Sternen. Ein Unternehmen, dass für vollen Kaufpreis mangelhafte Ware liefert und nicht austauscht, bzw dieses erst nach viel Aufregung in die Wege leitet, können wir leider nicht empfehlen. Das ist alles andere als kundenfreundlich.

Heizkostenabrechnung in Hirrlingen

Hier wird einem zeitlich hoch flexibel und fachlich sehr kompetent geholfen. Ausgesprochen zuvorkommend, wird man hier bestens umsorgt.

Physiotherapie in Hirrlingen

eknarf49 Diese Bewertung könnte man sogar noch für einen weiteren Betrieb einsetzen.

von DRI

Zunächst das positive, die ausgeführte Arbeit ist ok aber die Rechnung ist für mich nicht nachvollziehbar und auch auf Nachfrage empfinde ich diese als deutlich zu hoch. Klären konnten wir dies nicht, daher von mir nicht zu empfehlen.

Klempnereien / Sanitär in Hirrlingen

Freundlich und gastlicher Service mit einer
    ausgewogen Mischung aus gut bürgerlicher deutschen Küche und
    ungarischen Spezialitäten und angenehmen Ambiente in Hirrlingen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hirrlingen

Sehr geehrte Damen und Herren bezugnehmend auf unser gestigesnTelefonat bitte ich um um eine schriftliche Buchungsbestätigung für ein Doppelzimmer mit Dusche und WC 26,01,2019-27,01,2019 Narrentreffen Gruss Ernst Müller

Restaurants und Gaststätten in Hirrlingen

von eplural

Zahnsteinentfernung vs. Zahnreinigung

Hallo Zahnarztsuchende,

der Zahnarzt machte nach außen einen guten und kompetenten Eindruck und nahm sich auch Zeit.
    Ich war wegen Zahnsteinentfernung bei ihm.

Im April 2016 habe ich zum ersten Mal diesen Zahnarzt aufgesucht und einen Check machen lassen. Im Mai wurde daraufhin eine Kunststofffüllung für 36 € realisiert. Heute war der Termin für die Zahnsteinentfernung offen. Da wurden aber tatsächlich nur die unteren vorderen Zähne innen von Zahnstein befreit. Die Krux ist, da hatte ich keinen fühlbaren Zahnstein, den habe ich hinter den oberen vorderen Zähnen. Die Antwort war: "Ja den - den machen wir bei einer professionellen Zahnreinigung weg - und das kostet 70 - 85 € mehr!"
    Es gab hier noch einen Haken, es wurde mir für das Wenige eine Rechnung von 10,15 € gestellt, weil ich wohl beim Ersttermin der Bestandsaufnahme diese bereits in Anspruch genommen hätte. Mir war dies allerdings nicht bekannt und auch nicht gesagt worden!
    Daraufhin habe ich bei unserer gesetzlichen Krankenkasse angerufen. Dort wurde deutlich gesagt: "Die Entfernung des gesamten Zahnsteins wird von der Kasse einmal im Jahr übernommen und zwar überall da wo er vorhanden ist.“ „Die professionelle Zahnreinigung“, so die Kasse weiter: „Wird bei den Zahnärzten im Normalfall mit etwa 50 € berechnet.“

Ich rate daher jedem sich Angebote einzuholen und nicht nur auf sein persönliches Gefühl zu verlassen, dies war zumindest meine Erfahrung.

„Gute Geschäfte"

Zahnärzte in Hirrlingen

Wir sind sehr zufrieden.
    Ein freundliches und kompetentes Team.
    Bei Problemen sind sie jederzeit erreichbar und sofort zur Stelle.
    Wir können die Firma Barwig nur weiter empfehlen.
    MfG
    Familie Waller