Neueste Bewertungen für Hirschaid im Bereich Heim & Garten

Wir haben uns eine Couch bei Herrn Kramer gekauft und wurden fachlich sowie super nett von ihm beraten. Durch seine Expertenkenntnisse konnten wir die auserwählte Couch in einer Nummer kleiner bestellen sonst hätte diese nicht bei uns reingepasst. Super Beratung jederzeit wieder und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Dankeschön Herr Kramer jederzeit wieder und beste Grüße nach Hirschaid Ronny Klotzenbücher

Möbel / Küchen in Hirschaid

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?