Neueste Bewertungen für Hirschaid im Bereich Heim & Garten

von yoser

Wirklich gut sortiertes Einrichtungshaus. Überwiegend freundliches Personal. Qualität ist dem Preis entsprechend, die ganz billigen Möbel sind natürlich Qualitativ nicht so hochwertig wie die höheren Preisklassen. Mit ganz billig meine ich jetzt z.B. eine Wohnwand für 300€, für 550€ bekommt man hier allerdings schon gute Qualität.
    Hier stimmt das Sprichwort wieder: Wer billig kauft, kauft zwei mal. Wobei man es etwas ändern sollte, wer ganz billig kauft.... Billig kann man da schon kaufen im Vergleich zu manch anderen Einrichtungshäusern.
    Mömax sollte bei der Möbelsuche auf jedenfall mit aufgesucht werden, schöne Sachen zu guten Preisen gibt es auf jedenfall.

Möbel / Wohnaccessoires in Hirschaid

Das größte Einrichtungshaus, in dem ich je gewesen bin: Fast schon ein bisschen zu groß, um einfach nur zu "bummeln". Die Gebäude bieten unzählige Einrichtungs- und Dekorationsideen, die an nur einem Tag gar nicht alle gesehen werden können. Es empfiehlt sich also, mit einem konkreten Bedarf oder viel Zeit anzureisen.
    Alles, was man in die eigenen vier Wände oder darum herum (Garten) stellen kann, gibt es bei Neubert zu kaufen. Der Zusatz XXXL ist völlig gerechtfertigt!
    Besonders erwähnenswert ist der überdimensionale Springbrunnen im Inneren des Gebäudes. Dieser schießt entweder ca. 20 Meter in die Höhe oder bietet ein schönes Wasser-Spiel - immer abwechseln im 10-Minuten-Rhythmus. Für Kinder eine große Attraktion, die sich besonders gut aus den gläsernen Aufzügen beobachten lässt.
    Bei längerem Aufenthalt sorgt ein Restaurant im Haupthaus für preislich annehmbare Verpflegung. Wer sich in einem der Nebenhäuser aufhält, muss unter Umständen einen etwas längeren Fußmarsch auf sich nehmen, wenn es um den Mittagstisch geht.

Mein Tipp: Die XXXL-Freundschaftskarte bringt tolle Vorteile und Nachlässe. Sofern man öfter in einem der XXXL-Möbelhäuser einkaufen möchte, lohnt es sich, solche eine Karte in Anspruch zu nehmen.

Möbel / Küchen in Hirschaid

Wir sind immer sehr zufrieden.
    Hier gibt es gute Beratung und eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen aller Art.
    Die Zusammenstellung der Schalen und Gestecke sind immer optimal.

Blumen in Hirschaid

Wir wollten unseren Garten neu machen lassen. Der versprochene Anruf zwecks Besichtigung kam nicht, auch nach wochenlangem warten nicht.

Gartenbau in Hirschaid

von yoser