Neueste Bewertungen für Hirschaid im Bereich Heim & Garten

Hallo,
    War heute am 4.6.20 um 14 Uhr im Möbelhaus. Wollte eine Hollywoodschaukel kaufen. Nach mehreren Versuchen in verschiedenen Abteilungen, in die ich geschickt wurde, kam ich in die Gartenabteilung. Weit und breit kein Verkäufer. Nach 20 Min. kam dann jemand M.M. Er erklärte mir etwas unfreundlich, dass ich auch hier nicht richtig bin. Nach kurzer Diskussion erklärte er,( ohne in seinen PC zu schauen) dass es keine Schaukel mehr gibt.

Möbel / Küchen in Hirschaid

Top Arbeit, tolle Beratung und das ganze Team supernett!!! Sehr zu empfehlen!

Gartenbau in Hirschaid

Möbel / Küchen in Hirschaid

Immer frische Schnittblumen, tolle Sträuße, super Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Service. Wir sind immer zufrieden!

Blumen in Hirschaid

Blumen in Hirschaid