Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Heim & Garten

Wir sind super zufrieden! Wir brauchten neue Matrazen und wollten dieses Mal wieder gescheite haben. Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten. Mittlerweile schlafen wir auf unsren neuen Matrazen - herrlich bequem, wunderbar Nacht für Nacht! Gut - preiswert waren sie nicht - umgerechnet auf die voraussichtliche Nutzungsdauer von 10-15 Jahren aber jeden Euro wert und dann auch nicht mehr übertrieben teuer.

Betten / Matratzen in Hockenheim

Der Einkaufsvorgang gewinnt dank der Expressabholung ganz klar an Geschwindigkeit, und man bekommt den Artikel den man sich auch ausgesucht hat. Nur die Freundlichkeit an der Info könnte man etwas üppiger gestalten.
    Voll und ganz zufrieden. Online-Reservierung klappte schnell und reibungslos.
    Guter Service gute Ware guter Preis! Funktioniert einwandfrei, vielen dank

Gärtnereien / Möbel in Hockenheim

Der Auftrag wurde im Dezember 22 erteilt, Auftragsbestätigung im Januar mit Zusage der Installation im Mai. Im Februar die Mitteilung, die Solar-Module seien nicht lieferbar, da der Hersteller ein Patentrechtsverfahren verloren habe. Das Alternativangebot - Solar-Module mit schlechterem Wirkungsgrad, dafür teurer im Preis. Wir haben uns dann für Glas-in-Glas entschieden, Lieferzeit Ende Juni. Unmöglich, jemanden an die Leitung zu bekommen, im besten Falle werden Mails beantwortet. Zigmal vertröstet, gar belogen worden (erste Verschiebung, Verkaufsleiter: wir können nicht montieren, da wir aufgrund des schlechten Wetters in Verzug sind! Eine Woche später, Auftragsplanung: wir können nicht montieren, da wir die Module noch immer nicht haben !?!?). Im September ist dann die Montagefirma (ein Sub-Unternehmer) angereist, war auf dem Dach, hat das Gerüst aufgebaut, um dann festzustellen, dass man auf dem Dach mit Faserzementplatten die Module nicht montieren könne, es sei denn, ich würde auf die Gewährleistung verzichten!!! Das Dach und die dort verwendeten Baumaterialien waren seit mehr als 9 Monaten bekannt. Außer dem Verkäufer, der sich redlich bemüht hat, war von ETSP KEINER vor Ort, um das Dach zu begutachten! Man hat dann den Offenbarungseid geleistet und mit "kulanterweise" angeboten, meine Anzahlung zu erstatten - wenn es nicht so traurig wäre, hätte man lachen können. NIE WIEDER ETSP!!!
    Danke an FEBESOL, die dann professionell eine Anlage installiert haben!

Solartechnik in Hockenheim

Zwischen Aufmass nehmen ,was durch eine sehr kompetente Beratung bezüglich Spanndecke und Einbaustrahler begleitet wurde und superschnelle Montage der Decke vergingen gerade mal 4 Tage. Die beiden Monteure waren absolute Profis, arbeiteten Hand in Hand, wussten mit ihrem Werkzeug umzugehen und installierten bei mir eine pefekte Spanndecke. Selbst der Raum wurde nach der Montage gereinigt und ausgesaugt, inklusive der Terrasse , auf der die Sägearbeiten durchgeführt wurden. Alles in Allem bin ich begeistert vom Ablauf der Montage und meiner sehr schönen, neuen Decke ! Hier würde ich einen sechsten Stern vergeben für die Firma Hering Spanndecken!

Innenausbau / Raumgestaltung in Hockenheim

Voll und ganz zufrieden. Online-Reservierung klappte schnell und reibungslos.
    Guter Service gute Ware guter Preis! Funktioniert einwandfrei, vielen dank

Gärtnereien / Möbel in Hockenheim

Innenausbau / Raumgestaltung in Hockenheim

Die Situation ist schrecklich.
    Halten Sie einfach von dieser Firma fern.

Immobilien in Hockenheim

Die Situation ist schrecklich.
    Halten Sie einfach von dieser Firma fern.

Immobilien in Hockenheim

Super Hausmeisterdienst. Freundliche Mitarbeiter, gut zu erreichen, sehr entgegenkommend