Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Höchst - Höchst im Odenwald > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Das Backhaus Bickert ist meine Stamm-Bäckerei in Höchst. Sie ist am Eingang des Cap-Supermarktes gelegen und bietet

    Branche: Bäckereien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Aschaffenburger Str. 14, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 913 85 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wünsche werden aufgenommen und zur besten Zufriedenheit erfüllt. Auch belegte Schnittchen sind sehr creativ und

    Branche: Bäckereien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Frankfurter Str. 1, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 811 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Früher war die Bäckerei Eidmann mal meine Lieblingsbäckerei in Höchst; doch mitlerweile ist die Konkurrenz einfach sehr

    Branche: Bäckereien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald / Konditoreien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Erbacher Str. 40, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 35 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „In der Bäckerei Göttmann, oder auch "Die neue Bäckerei" gibts Brötchen, Süßstücke, Kuchen oder auch Brote. Eben alles,

    Branche: Bäckereien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald / Konditoreien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Frankfurter Str. 1, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 811 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Alles Bio! Das ist ja das Motto in diesem Bio Laden in Höchst im Odenwald. Etwas versteckt in der Schwanenpassage

    Branche: Naturwaren in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Schwanenstr. 3, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 938 84 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Irgendwie mag ich die Profi-Getränkeshops nicht so. Sie wirken irgendwie dunkel und riechen immer etwas nach "alten"

    Branche: Getränkevertrieb in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Dusenbacher Str. 56, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 91 22 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Ich war kurz vor 21 Uhr im Lidl hatte meine Sachen geholt die ich brauchte. Bin zur Kasse bezahlt. Die Kassiererin stand

    Branche: Lebensmittel in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald / Obst und Gemüse in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Wernher-von-Braun-Straße 2-6, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Erbacher Straße 31, 64739 Höchst im Odenwald
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Wilhelminenstr. 25, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 34 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Apotheker-Haas-Weg 5, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 30 44
    Neu hinzugefügte Fotos