Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Höchst - Höchst im Odenwald > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Das Backhaus Bickert ist meine Stamm-Bäckerei in Höchst. Sie ist am Eingang des Cap-Supermarktes gelegen und bietet

    Branche: Bäckereien

    Aschaffenburger Str. 14, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 913 85 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wünsche werden aufgenommen und zur besten Zufriedenheit erfüllt. Auch belegte Schnittchen sind sehr creativ und

    Branche: Bäckereien

    Frankfurter Str. 1, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 811 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Früher war die Bäckerei Eidmann mal meine Lieblingsbäckerei in Höchst; doch mitlerweile ist die Konkurrenz einfach sehr

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Erbacher Str. 40, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 35 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „In der Bäckerei Göttmann, oder auch "Die neue Bäckerei" gibts Brötchen, Süßstücke, Kuchen oder auch Brote. Eben alles,

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Höchst im Odenwald Höchst im Odenwald

    Frankfurter Str. 1, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 811 20
    Neu hinzugefügte Fotos