Neueste Bewertungen für Höhenkirchen-Siegertsbrunn

von kop

Sowohl Herr als auch Frau Zimmer haben uns bei der Suche nach einem Haus zur Miete sehr gut beraten. Mit einem guten Gefühl dafür, was zu uns passen könnte, hat sich schließlich etwas passendes für uns gefunden. Wir können Zimmer Immobilien als sehr kompetent, fair und freundlichen nur weiterempfehlen!

Immobilien in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

gutes essen und netter biergarten , im lokal nix besonderes und sehr einfach eingerichtet,bedienungen aber sehr freunlich und lustig

Restaurants und Gaststätten in Siegertsbrunn Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

von kop

Immobilien in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

sehr guter, netter Service, gute Beratung und preislich nicht teurer als die "Großen", dafür Rundumservice!

Elektrobedarf in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Super zuverlässige Firma, kommen auch wegen Kleinigkeiten, haben sehr guten Service, aber Qualität hat seinen Preis. Die Firma Hefter arbeitet sauber, ordentlich hohe Kompetenz und Qualität, sehr gute Mitarbeiter, lieber ein bisschen mehr Geld investiert, aber es lohnt sich. Diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Die Burschen arbeiten auch dann zuverlässig effizient und sauber auch wenn der Chef krank ist. Daumen hoch

Sanitär in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Nette Atmosphäre, freundlicher Service, die Besitzerin bemüht sich sehr alle Wünsche zu erfüllen, macht schöne Fotos

Fotostudios / Berufliche Weiterbildung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Meine Tochter ging dort zur Schule und wer die Möglichkeit hat sie in eine andere Schule zu stecken, sollte dies tun. Der Druck der in dieser Schule herrscht ist meiner Meinung nach zu hart. Die Schule ist erpicht, genügend Schüler zu halten, die danach dort auf die Hauptschule gehen sollen. Die Lehrer ziehen ihr Programm durch, wenn der Schüler mitkommt ist gut, wenn nicht, bleibt er halt auf der Strecke. Auf schwächere Kinder wird individuell nicht eingegangen.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

die haben dort den besten Saftschinken den es gibt, sind nicht billig, die Würste sind Geschmacksache

Fleischereien in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Traumhafte Dirndl, von günstig bis hin sehr teuer, sehr gute Beratung, sehr freundlicher Service und die Besitzerin versucht alle Wünsche zu erfüllen!

Trachten in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Das ist noch ein Laden wie früher Tante Emma! Dort kann man auch einzelne Schrauben kaufen, wenn man nicht weiß ob man gewisse Dinge erhält, geht man vorher zu Däumling, meistens kriegt man dort alles! Gut sortiertes Sortiment angefangen von Tees, Geschirr, Geschenkeartikel bis hin zu Spielwaren und Eisenwaren, Garten.....

Kurzwaren in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn