Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Urlaub für die Füße! Sehr freundliche, tolle und professionelle Beratung! Ohne Zeitstress wurde auf meine persönliche Situation eingegangen! Ich habe heute sehr viel über meine Füße gelernt und wie ich diesen, trotz des vielen Sport, helfen kann und worauf ich achten soll! Auch bestehende Ängste wurden mir genommen und aufgeklärt. Die Behandlung war sehr gut gemacht, es wurde alles erklärt und man konnte währenddessen auch jederzeit nachfragen! Am besten finde ich Preis-Leistung und die vielen Proben für die Pflege zu Hause! Fazit: wer mal die Füße in den Urlaub senden will, geht am Besten dort hin!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hoanzl

    Unglaublich gute Ausbildung und nur qualifizierte Fahrlehrer! Habe beim 1. Mal bestanden, weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    hatten ein Catring für 15 Personen bestellt. Lieferung kam pünktlich. Alle unsere Gäste ( von 16 bis 70 ) waren von der Qualität und der Menge angetan. Können die Metzgerei als Catering nur empfehlen. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hoanzl

    Unglaublich gute Ausbildung und nur qualifizierte Fahrlehrer! Habe beim 1. Mal bestanden, weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hoanzl

    Unglaublich gute Ausbildung und nur qualifizierte Fahrlehrer! Habe beim 1. Mal bestanden, weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von HKS28

    Es klingt in der Werbung besser, als es ist. Es fällt sehr viel Unterricht aus. In Vertretungsstunden wird häufig ferngesehen, nicht geübt. Teilweise nehmen Lehrer während der "Vertretung" sogar Elterngespräche wahr. Die Kinder müssen zu Hause viel nachholen, da die Lehrer trotzdem die gleiche Leistung erwarten (wir ja auch, da sonst die Basis fehlt und die Kinder gründlich lernen sollen, statt halb und lückenhaft - aber das sollte primär die Arbeit der Lehrer sein). "Durchgenommen" heißt eben noch lange nicht geübt und gesichert. Z.T. lässt die Unterrichtsqualität zu wünschen übrig. Toll: die riesige Vielfalt an AGs, die vorhandene Begeisterung der Lehrer außerhalb des Lehrplans zeigt.
    Wettbewerbe finden statt, werden aber zumindest in unserer Klasse weder vor- noch nachbereitet.
    Im Instrumentalunt. wird m.E. zu wenig Wert auf sorgfältige Beherrschung im Detail gelegt; gelingt ein Stück einmal fehlerfrei, wird nicht an Dynamik und Ausdruck gearbeitet, sondern das nächste begonnen. Schade bzgl. Selbstkritik und Meisterschaft. Der Instr.Unt. findet teils erst nach 15:00 statt - bei der Anmeldung klang es eher nach 6. Stunde.
    Räumlichkeiten: ganz nett, aber seelenlos. Energieeffizienz bedeutet: Fenster kaum zu öffnen, Lüftungsanlage überfordert, zu wenig frische Luft.
    Mein Kind fühlt sich wohl, aber zu Hause lernt es deutlich mehr. Das sollte so nicht sein.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jenp

    Ich bin mit 7 Freundinnen gestern Abend zu Feuer und Stein gegangen und am Schluss kurz gefragt wegen Gluten freies essen und die Antwort dass ich bekommen habe war schrecklich! Der Bedienung hat uns gesagt dass wir zum Alte Wirt gehen sollte wenn wir Allergien haben. Dass er so froh ist dass Feuer und Stein so ein scheiß nicht mit macht! Und dass er so viel verdient dass er unsere trink Geld nicht braucht!!!
    Tut mir leid aber so eine Bedingung habe ich nie gehabt und ich hoffe die Chef oder Chefin von Feuer und Stein nicht die gleiche Meinung hat!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hoanzl

    Unglaublich gute Ausbildung und nur qualifizierte Fahrlehrer! Habe beim 1. Mal bestanden, weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hoanzl

    Unglaublich gute Ausbildung und nur qualifizierte Fahrlehrer! Habe beim 1. Mal bestanden, weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von beblo22

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Personal und gemütliche Einrichtungen. Leckere bayrische Küche. Der Krautsalat ist sehr zu empfehlen. Aber auch der Zwiebelrostbraten meiner Begleitung War sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.