Neueste Bewertungen für Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Sehr engagierte Lehrerschaft bis hin zur Schulleitung. Da ist ma keine Nummer, sondern Mensch. Sensibles Vorgehen in Sachen Digitales

Gymnasium in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Fünf Sterne sind zu wenig!!!! Gestern wieder so ein "Ding". Konnte kein Öl nachschütten, der Serviceberater Herr Weitz, kam mir sofort zu Hilfe und löste das Problem, schnell und unbürokratisch!!! Danke!!! So ist das Team immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo glauben Sie, werde ich meinen nächsten Wagen kaufen??????????????

Automobile in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bin voll begeistert von der Qualität!Habe für ca. 30 Personen Schweinebraten bestellt.Alles leer.Vielen Dank für das geile Essen.Kann ich nur jeden empfehlen bei Euch einzukaufen.Danke!MFG Jürgen Häusler

Fleischereien in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Das Anmol kennen wir durch Freunde, die in der Nähe wohnen.
    Indisch ist nicht die bevorzugte Landesküche meines Mannes, aber hin und wieder kann unsere Gruppe von 6 Personen ihn doch überzeugen.

Liebevoll nenne ich sie die blaue Villa-Kunterbunt. Von außen, auch mit dem eher typisch bayrischen Biergarten, erwartet man nicht unbedingt einen Inder.
    Innen allerdings schon eher die typische Einrichtung und viel orange/rot.

Fragen zur Karte wurden freundliche beantwortet.
    Die Wartezeit auf Vorspeisen und Hauptgerichte war gerade so ok.
    Die Auswahl in der Speisekarte brachte genau das, was ich mir vorgestellt hatte (Curries, Tandoori Gerichte usw.)

Wir haben verschiedene Vorspeisen gegessen (Linsensuppe, verschiedene Pakora, Papadam mit Saucen, Naan Brot)
    Die Suppe etwas zu lasch und sehr dünn, ich mag sie lieber etwas würziger und sämig.
    Alle anderen Vorspeisen aber gut.

Bei den Hauptgerichten hat mich besonders das Chicken Tikka Masala überzeugt, auch wenn dies etwas anders war als gewohnt. Eine schöne und angenehme Schärfe, super zartes Fleisch. Der Safranreis dazu locker.
    Aber auch die anderen Gerichte am Tisch haben super ausgesehen und jeder durfte überall probieren, z.B. Tandoori Garnelen und eine Mixed Platte (wobei ich sagen muss, dass mich hier die optische Präsentation nicht überzeugt hat).
    Das Highlight sind aber tatsächlich die 2 gemischten Platten (Thali) gewesen: Jeweils 3 verschiedene Gerichte (einmal mit Fleisch, einmal vegetarisch) wurden zusammen mit Raita und Naanbrot serviert. Ein Gericht besser als das andere, besonders das Butter Chicken und das Linsengericht fand ich genial. Raita war mir etwas zu fad.

Beim Dessert haben wir uns für Mangocreme und Mangoeis entschieden, was beides sehr fein war.

Beim Zahlen wurde uns dann erst offenbart, dass man nur mit Bargeld zahlen kann. Sehr ärgerlich, so mussten 2 Personen extra zum Geldautomaten fahren.
    Warum wird das nicht bei der Reservierung bereits erwähnt?

Preis/Leistung hat hier gestimmt und auch die Qualität hat mich überzeugt.
    Eigentlich wären es 4 Sterne für mich, aber aufgrund der Situation beim Zahlen muss ich leider auf 3 runter gehen.

Indische Restaurants in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

von R112

Top Fahrschule mit super nettem Team. Die Theoriestunden waren gut und häufig. Mein Fahrlehrer war Bernd und er war als Fahrlehrer sehr angenehm, ruhig und hilfreich wodurch ich die Prüfung direkt beim ersten Versuch bestehen konnte. Alles in allem war alles super organisiert und transparent. Auch die Schaltkompetenzprüfung bei Peter war angenehm. Das einzige Problem ist dass man nur Bar bezahlen kann. Kann die Fahrschule daher nur weiterempfehlen.

Fahrschulen in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Habe Online eingekauft und die Falsche Größe bestellt, sofort wurde mir die Richtige geschickt.
    Alles sehr schnell und unkompliziert + freundlich!

Trachten in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Seit Jahren bin ich bei Dr. Tier bzw Herrn Dr. Kuscha. Ich habe noch keinen Tierarzt kennengelernt, der sich so gut um meinen Hund gekümmert hat und auch mal sagt, das er eine Operation lieber nicht durchführt und mich zur Tierklinik geschickt hat. Mein Hund hatte damals einen Stein geschluckt der nicht auf natürlichem Weg rauskommen konnte und es war eine Magenop nötig.
    Seit ca 6 Jahren bin ich vollkommen zufrieden mit der Leistung und man merkt, das hier das Tierwohl und nicht "die Kohle" im Vordergrund steht. Unnötige Untersuchungen, und damit verbundene Kosten, konnte ich kein einiziges Mal feststellen.
    Ich kann Dr. Tier absolut uneingeschränkt empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Peter Hefter berchnet völlig überhöhte Ersatzteilpreise.Eine SFA Sanivite + Haushaltspumpe mit 1.083,40 € , die im Versandhandle für 382 € inkl. Versand angeboten wird, Eine Sanitärablaufgarnitur INEO zu 191,40 € ( Versandhandel 65.-- € ) ein Universal Füllventil 50,46 € (Versandhandel 21,-- €)

Sanitär in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

von PWEI

Immer wieder gerne dort! Nicht ganz günstig, aber der Preis ist gerecht für die Qualität die das Inhaber-Team liefert!

Italienische Restaurants / Pizza in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Automobile in Höhenkirchen-Siegertsbrunn